Sinnlos-Posting!
ich daddel hier grad am Rechner rum und habe absolut keine Lust, mich meinem Chaos zu stellen. Also vertrödel ich hier noch ein paar Minuten. :-) Nächstes Wochenende ziehen wir endlich um ins eigene Häuschen. Aber gepackt ist hier noch nix, da ich damit erst beginne, wenn ich die Steuererklärung fertig habe. Die konnte ich nicht eher machen, da mein AG nicht mit den nötigen Papieren aus dem Tee kam. Und nun find ich noch nicht mal die Formulare... *grummel
Finn hat jetzt eine neue Physiotherapiepraxis, weil er mit der anderen Therapeutin nicht klar kam. Die hat überhaupt keinen Draht zu ihm gefunden und er ist nun 13 1/2 Monate alt und trotz mitlerweile 6 monatiger KG kann er immer noch nicht Krabbeln und sicher alleine Sitzen. Das kann ja nun nicht wirklich nur an ihm bzw. uns liegen. Jetzt bekommen wir auch wieder zweimal wöchentlich unsere Termine. Der Große soll noch Ergo-Therapie bekommen und evtl. ein Jahr eher eingeschult werden. Ich hab keine Ahnung, wann ich das machen soll. Außerdem steht in drei Wochen noch mal eine ambulante OP bei ihm an, was ihn natürlich wieder an die mißglückte Letzte erinnert. Aber bisher ist er ganz tapfer.
Und ganz abzusehen von unserem täglichen Haushaltschaos habe ich momentan eigentlich keinen Plan, wo ich anfangen soll. Aber irgendwie krieg ich das schon hin. Zumindest sind hier zur Abwechslung mal alle gesund (dreimal auf Holz klopf) und den Rest kriegen wir auch noch hin... :-)
So, das war jetzt mein Sinnlos-Posting des Tages. :-)
GGLG
Christin mit Lenny und Finn, der heute Nacht einen riesen "Futteranfall" hatte. Und ich dachte nur Schwangere leiden unter diesen Attacken :-)
Re: Sinnlos-Posting!
Schön das Ihr endlich ins Haus könnt - ist denn alles fertig? Bin echt noch am überlegen Sylvester Dein Angebot anzunehmen ;o). Letztes WE hatten wir hier am Langenhorn Markt Oktoberfest, liegt ein Stück entfernt von uns, und es gab Feuerwerk :o/. Kendrick stand am Tisch, zitterte und weinte ganz schrecklich, ich glaub der mag so ein Geballer garnicht.
Das mit Finn ist ja echt nicht der Hit. Wir hatten 10 mal KG und Kendrick konnte krabbeln und kurz darauf sich hochziehen. Richtig sitzen klappte glaub ich nach ca. 4 mal KG. Und der Finn wird das auch noch schaffen!
Für die OP von Lenny drücke ich fest die Daumen!
LG Savi, die noch auf den DPD wartet und gleich los muß :o(
Re: Sinnlos-Posting!
mano man,ihr seid aber echt im Stress-ich wünsche Euch mal gaaaanz viel gute Nerven und möchte dann auch mal ein Bildchen vom Häuschen sehen*gg*.Es gibt nichts schöneres,als "der eigene Herr"im Haus zu sein!
glg sandra mit maja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen