Suchen Menü

Sind zurück vom US :°-(

Hallo Ihr lieben,
ich weiß gerade nicht so ganz, wo mir der Kopf steht...
Der Ultraschall hat ergeben, dass Mika keinen sog. "Wasserkopf" hat *aufatme*. Aber leider deuten ein paar Auffälligkeiten beim US auf eine mögliche Stoffwechselerkrankung hin (im Zusammenhang mit seiner Entwicklungsverzögerung). Wir müssen nun noch einmal hin zum großen Check mit EEG (Hirnströme messen) und allem möglichen.
Ich sitze hier vor dem Arztbericht heule. Wenn man erst mal googelt und "übersetzt" was alles darin steht wünscht man sich, es nicht gelesen zu haben....
Traurige Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sind zurück vom US :°-(

Hallo,
das tut mir wirklich leid. Weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll. Fühl dich einfach mal doll geknuddelt.
Meist steht es in den Arztberichten schlimmer drin als es ist bzw. es liest sich schlimmer. Das kommt vorallem daher, weil Verdachtsdiagnosen angegeben werden, aber wie der Name schon sagt, ist es oft nur ein Verdacht.
Laß den Kopf nicht zu sehr hängen, es wird ganz bestimmt alles wieder gut und falls es eine Stoffwechselstörung ist, kann man bestimmt was gegen tun.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Alles Liebe Kathrin (die nicht besonders gut im trösten ist, seufz)

Hallo Nicole,
mensch.. ich drück dich von weitem erst einmal ganz feste. Wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat- es sind nur Verdachtsdiagnosen. Wenn Ihr den Grossen Check hinter Euch habt, dann wisst Ihr mit Sicherheit was er hat.
Es wird sich mit Sicherheit herausstellen, das es nur zur Vorsorge war und der kleine Mann nichts ernsthaftes hat.
Lasst den Kopf nicht hängen-manche Schreckdiagnose hat sich schon oft entkräftigt!!!
Alles liebe Tanja und Dimo

Hallo Nicole!
Kopf hoch! Vielleicht stellt sich ja herraus das er gar nichts schlimmes hat und wenn dann wisst ihr halt sicher und dann kann man auch was dagegen machen und davon geht die Welt nicht unter. Lass dich mal drücken! Und google nicht soviel ;-) Lg Nicole

Hi Nicole,
fühle Dich erstmal fest in den Arm genommen. Hab den ganzen Nachmittag an Euch gedacht und die Daumen gedrückt.
Hoffe für Euch das doch noch alles eine schöne Wende nimt.
LG Savi

Hallo Nicole,
ich drücke Euch die Daumen das sich das alles nicht bestätigt. Mach Dich nicht verückt (ich weiß es ist einfacher gesagt), aber warte erstmal alle Untersuchungen ab. In den Berichten steht immer schlimmeres drin, als es am Ende ist.
Liebe Grüße und Kopf hoch
Anja

hallo nicole,
och mensch, das ist aber schade, dass es keine richtige entwarnung gegeben hat. versuch mal tief durchzuatmen und google lieber nicht. ich würde es zwar auch tun, aber es bringt doch nichts. zumindest keine größere gewissheit. knuddel lieber deinen kleinen und warte ab, was die nächsten untersuchungen bringen. ich wünsch´ dir geduld, energie und kraft und viel gute hoffnung!!!
viele grüße, djamila

Liebe Nicole!
Ich habe mich in den letzen Tagen/ Wochen aufgrund ein paar eigener Sorgen nicht so sehr mit dem Forum beschäfftigt.
Ich möchte Dir aber viel, viel Kraft für Dich und vor allem auch für Euren kleinen Schatz wünschen.
Ich kann ein wenig nachvollziehen, wie schlimm die Situation für Euch sein muss. Mein Patenkind (1 1/2 Jahre) macht jetzt auch schon seit 10 Monaten eine ähnliche Odyssee mit und ist gerade jetzt mal wieder seit über einer Woche im Krankenhaus!
Ich nehm Dich mal feste in den Arm! Versuche Dir nicht zu viele Gedanken und Sorgen über mögliche Diagnosen zu machen!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Anna

hm, was soll ich nun auf so ein trauriges posting schreiben, ohne die falschen worte zu erwischen...
ich drück euch die daumen, dass mika schließlich doch nicht so krank ist und beim genaunen check entwarnung gegeben werden kann!
ach, ich drück dich ganz fest...
ganz , ganz liebe grüße von karin, dir leider gar nicht helfen kann...

Liebe Nicole,
das tut mir so leid.Aber vielleicht bestätigt sich der Verdacht nicht und alles geht wieder in Ordnung-das wünsch ich Euch sooo sehr!!!Fühlt Euch gedrückt!glg sandra mit Maja

Liebe Nicole!Ich drück dich erstmal ganz ganz dolle!Ich hoffe so sehr dass herauskommt dass deine ängste unbegründet sind,für den grossen Check drück ich dir beide Daumen!Ganz ganz liebe,tröstende Grüsse,Susi

Hallo Nicole,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Laß Dich mal ganz, ganz fest in den Arm nehmen *drück*
Warte erstmal den nächsten US ab. Wann hast Du Termin?
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen