Suchen Menü

Sind wieder zurück und hatten viel Spaß!

Hallo, sind heute mit dem Schiff "Tamara" bei dem spitzen Wetter zum Strandbad Aue Schierstein/Wiesbaden, direkt am Rhein, gefahren. Leni hat im A....kalten Wasser geplanscht und sie fand es einfach megaklasse. Eine Fotographin von einer Frankfurter Zeitung war auch da und hat ein paar Fotos von meiner Maus im Wasser gemacht *stolzbin* :-))))))Am Montag oder in den nächsten drei Wochen ist Leni wieder in der Zeitung. Ist doch klar das ich ein dutzend FAZ kaufe!!!!!-Wir hatten heute alle einen wunderschönen Tag, nur ich und mein Mann sind jetzt total müüüüde und Leni natürlich nicht!
LG Christina und ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder zurück und hatten viel Spaß!

Hallo Christina,
das hört sich ja wirklich nach einem tollen Tag an. Wir waren heute nur zu Hause. War einfach zu warm und Julian hat Schnupfen :-(
Ich habe ihn aber trotzdem ins Planschbecken gelassen und da hatte er auch seinen Spass. Und der Papa ist losgefahren und hat eine Rutsche besorgt. Das fand er auch genial.
Und deine Tochter hat heute Fotomodell gespielt? ist ja toll, da wäre ich auch stolz.
LG
Alexandra

Re: Sind wieder zurück und hatten viel Spaß!

Hi Christina,
oh wie schön!!!!!Ist doch klar das wir das Bild auch sehen wollen:-)Uns war es heut irgendwie zu warm,wir haben uns bis 16 Uhr im Haus verkrochen,danach waren wir aber auch die ganze Zeit bis eben draussen,es war wirklich schön.glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen