Sind wieder zuhause *gäääääääääähn*
auch von mir einen schönen 4. Advent!! Bemühe mich gerade aus den Augen schauen zu können, verzeiht deshalb im Vorraus eventuelle Schreibfehler ;-)
Es war eine sehr schöne Woche bei meinen Eltern, aber wir hatten auch viel zu tun! Danke nochmal für Eure Antworten bzgl. Horror-Autobahnfahrt. Die Heimfahrt gestern war ok, wäre nicht ein kleiner Unfall inkl. Stau gewesen hätte Colin wohl auch durchgeschlafen *puh* Allerdings ist meine Mini-Kröte seit der Fahrt am Dienstag sehr anstrengend. Nun gibts jeden Abend zwischen ca. 20Uhr und 22Uhr Theater und nix hilft lange zum Beruhigen... Und die letzten zwei Nächte hat er fast zum Tag für mich gemacht. 23 Uhr endlich einschlafen, 2.30 Uhr Hunger mit einer Stunde an Mami nuckeln, 5.30 Uhr Hunger mit einer Stunde an Mami nuckeln und 7.30 Uhr den Tag einläuten.
Bin also dementsprechend müde und kam bisher auch nicht zum Nachholen - gestern musste ich ja Autofahren und heute will Colin viel beschäftigt werden *seufz*
Also denn - wünsch Euch einen schönen Sonntag noch und hoffe, es geht Euch allen gut!
Liebe Grüße,
Sunny
Re: Sind wieder zuhause *gäääääääääähn*
kann dich sooooo gut verstehen. lotti ist im moment auch nachts sehr anstrengend. um 19 uhr geht sie ins bett dh sie schläft im moment nur auf meinem arm ein,dann wacht sie oft nacgh 10min wieder schreiend auf und das ganze geht von vorn los. um 22 uhr will sie wieder trinken, zwischen 0 und 2 uhr auch, dann wieder zwischen 4 und 5.30 uhr...und ich kann dann nicht sofort wieder einschlafen, da sie dann auch wieder anfängt zu erzählen und zu quieken... gestern war ich total ferti, da wollte sie auch tagsüber ständig getragen werden und heulte ständig, aber schlafen wollte sie auch nicht. irgendwann hat clemens sie sich zum glück geschnappt und hat sie ins auto gepackt und ist zwei stunden lang mit ihr durch die gegend gefahren- und ich konnte ausruhen. tat das gut. danach hab ich mich viel besser gefühlt, heute ist sie auch wieder etwas besser drauf. ich wünsch dir heute eine bessere nacht. liebe grüße von steffi mit lotti auf dem arm
ps ach ja, kannst du mir nochmal deinen nachnamen und die adresse schicken- wollé dir was schicken
schick dir meine adresse per mail - was wolltest du denn schicken? :-)
lieben gruss, sunny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen