Sind wieder zu Hause!
wir sind wieder zu Hause, seit gestern Nachmittag.
Michaela muss noch Antibiotika nehmen bis 07.09.05 dann ist die Blasenspiegelung/Nierenfunktionsuntersuchung und wir sind dann wieder für mind. 2 Tage im KH :-( Sie bekommt dann wieder zwei Zugänge gelegt und das wird nicht schön, zittere den Tagen schon entgegen. Weil ich schwanger bin, darf ich dann auch nicht bei ihr sein, weil sie Radioaktives Kontrastmittel gespritz bekommt. Mein Mann muss dann für sie da sein. Aber das ist kein Problem.
Am Do. hat sie Geburtstag und ich muss noch Kuchen backen, putzen usw. Weiß gar nich wo ich anfangen soll!!!
Muss dann an die Arbeit, wollte mich nur mal kurz zurück melden.
GLG wünsche euch und euren Kleinen viel Gesundheit!!!!!
Moni
Re: Sind wieder zu Hause!
mensch ich drück Dich nochmal von weitem. Ist ja alles garnicht so schön vor dem Geb. :o/ Aber Gott sei DAnk durfte sie nach Hause!!!
Wünsche der kleinen Maus ganz gute Besserung und das ihr einen schönen Geb. habt!!!
Alles liebe Peachi
Wie schön, dass ihr wieder daheim sein könnt!!! Die zwei KH
bekommt ihr auch noch rum, dann ist der Spuk vorbei... :-)))
Und was ist ist schon Putzen und Backen gegen die Tage, die ihr
hinter euch habt! Zur Not rollen eben die Wollmäuse mal rum?!
Alles Gute von
Simone und Theresa *15.07.
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid! Alles Gute!!
Schön, daß ihr wieder zu Hause seid. Die beiden Tage im September sind zum Glück ja noch lange hin!
Und bis Donnerstag wirst Du auch mit den Vorbereitungen fertig. Ganz bestimmt.
LG, Carola
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen