Sind vom KA zurück!
Ersteinmal danke an alle die mir geantwortet haben!
War mit Niclas gerade beim KA da seine Flechten am Kopf alle wund und offen sind und er sich heut nacht auch noch tierisch gekratzt hat.
So: Sojamilch braucht er ersteimal nicht mehr trinken, das hat ihm sowie so nicht geschmeckt. Wir sollen ihm ersteinmal eine HA NAhrung geben, die KÄ meinte wir müssten erst einmal varrieren auf was er nicht so heftig anspringt. Es haben 2 Ärzte Niclas angeschaut und beide sind der festen Meinung er würde eine ND entwickel. Wir sollen ihn nun in Ölbädern baden und eincremen. Wir haben erstmal eine leicht cortisonhaltige creme bekommen um den Juckreiz wegzubekommen. Mal schauen. Nächste woche wird eine Reibtest gemacht um zu schauen auf was er Allergisch reagiert.
Niclas hat ebend ne flasche bekommen und die hat ihm richtig geschmeckt. 200ml davor waren es in einer std 100ml.
Beikost können wir ihm ruhig wieder geben hatte ich ja abgesesetzt nur um zu schauen ob es daher kommt aber ich warte noch ein wenig damit.
Lg Nicole und Niclas der seit 5 Tagen mal wieder richtig getrunken hat
Re: Sind vom KA zurück!
meine 2 Großen haben ja auch beide ND. Hab sie immer in
Töpfer-Kleiebad gebadet. Das war super. Cordisonsalben hatte ich auch, aber nicht genommen. Hatte DuademalSalbe,die hat auch geholfen. Dauert nur etwas länger.
Das gibt jetzt eine Rennerei für euch. Mal hilft die Creme mal nicht.
Hab dann die Ernährung umgestellt,das Waschmittel und die Kleidung. Ich muß sagen,dass hat noch am meisten geholfen. Jetzt mit 13 und 11 sind beide Erscheinungfrei. Bin sehr angeeckt,weil sie so vieles nicht durften. Ronnja darf keine Nüsse und keine H-Milch und keine Citrusfrüchte.
Wir hoffen und wünschen Euch viel Glück,dass es besser wird.
Hoffe, dass Lennox es nicht hat.Werde ihn so lange es geht voll stillen.
GGGGLG Linda
ich hoffe, ihr bekommt das problem bald so einigermaßen in den griff und niclas muss nicht zu sehr leiden :-(
schön, dass er wieder appettit hat!
liebe grüße, karin mit robin (15w3t)
komische ärzte! ich hatte dir ja den text übers profil geschickt. ha nahrung ist auch auf kuhmilchbasis!!!! außerdem soll sie bitter schmecken, also nicht wirklich besser. beikost, besonders möhren, können auch an einer allergie schuld sein!
ich würde echt alles weglassen, was keine milch ist.
lg sandra
Re: sag mal...
so 1. habe nicht ich ihn fast austrocknen lassen sondern der KA ich hatte ihn dort vorgestellt da er ja nicht ass und der meinte er hätte nichts.
2. Waren wir zur U4 und da hatten sie beschlossen auf grund des Ausschlags ihm Sojamilch zu geben! Das er darauf noch stärker reagiert kann ich doch nicht ahnen oder? Und wenn dein kleiner oder kleine das ganze gesicht wund und offen hat würdest du du dann nicht mit ihm hingehen?
Ich glaube nicht das ich eine so große Unsicherheit habe oder das ich mich mit dem kleinen wichtig machen muss. Wir würdest du denn reagieren wenn dein kleiner die ganze schriet weil es ihm so tierisch juckt und er sich nicht helfen kann? Ich geh lieber einmal mehr zum Doc als einmal zu wenig! Und ich glaube nicht das ich mir die probleme selber mache denn ich sitze nicht mit schmiergelpapier neben niclas und rubbel ihm die haut wund und ich lass ihn nicht hungern bis er austrocknet. Es tut mir leid aber ich glaube den eindruck den du hast von mir hast ist einfach falsch. Ich dokter mit niclas nicht rum das machen die ärzte. Oder sag mir doch was ich falsch mache und nicht die ärzte mir empfohlen haben.
Nicole
Ich mach jetzt das was ich für richtig halte. Niclas bekommt nun weiterhin seine Alete Nahrung denn die hat er vorher richtig gut getrunken und das soll jetzt auch so bleiben. Eincremt habe ich ihn vorher schon immer nur das mit den Ölbädern habe ich nicht gemacht. Ich pfeiff jetzt darauf das Niclas HA nahrung bekommen soll denn die erste flasche hat er mit genuss getrunken die zweite da war am würgen und da hab ich nur mal um zu schauen ihn wieder alete gegeben und das trinkt er immernoch ohne probleme. Vielleicht hat er ja wirklich nur ne sensible haut und das wetter macht das. ich lass meinen zwerg jetzt einfach mal ein wenig ruhe. um einen homeopathen bemühe ich mich jetzt meine mutter fragt ihre arbeitskollegin denn diese geht mit ihrer tochter auch da hin und es hat gut funktioniert. Ich danke trotzdem für deinen rat.
lg nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen