Suchen Menü

Sind schon welche dabei ,die keine Flasche mehr ..

wollen und kriegen??
Meine Mädels kriegen nur noch morgens einserMilch.Normalerweise so um die 250ml.Seit neustem wird aber keine Milch mehr gemocht und schon gar nicht aus der Flasche. Normale Milch aus dem Becher trinken sie mit viel Sauerei, dazu ne Scheibe Brot.Meint ihr ich soll die Flasche ganz weg lassen. Hab jetzt den Letzten Krümmel Pulver oder soll ich nochmal ne Dose holen. Ich weiß echt nicht, bin da ein wenig unsicher.
Ach ja Leo läuft auch !!! So ca. 7 Schritte am Stück, bin mal gespannt wann Luna versucht es nachzumachen, hihi...
Kann leider immer noch kein Bilder reinstellen, die kommen alle schwarz an....ärger mich deshalb sowas...
Lg Frosch mit twins 05.08.04
Bisherige Antworten

Re: Sind schon welche dabei ,die keine Flasche mehr ..

Hallo Frosch ;-),
Alina bekommt gar keine Babymilch mehr, seitdem sie KH war. Sie hat vorher so schlecht gegessen u. im KH wollte sie die Milch auch nicht, da habe ich sie weggelassen u. es klappt super. Sie bekommt ihre normale H-Milch zum Frühstück u. halt viel Joghurt zwischdurch u. Joghurtdrink (H-Milch allein schmeckt ihr wohl nicht so).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+1

Kevin trinkt schon seit über einem Monat nicht mehr aus der Flasche. Er hat nur auf dem Sauger herumgekaut. Ich gebe ihm morgens Kuhmilch und die Pulvermilch im Wechsel, bis das Pulver alle ist. Hier im Forum wollte es ja keiner geschenkt haben....Dazu bekommt er Brot, mal mit Käse, mal mit Leberwurst, Marmelade....
LG Nicole mit Kevin 17.08.04

Hallo ,meine tochter (geb. am 12.8.04) bekommt seit ca. 8 wochen keine milch mehr .
sie hat sie vorher auch schon wochenlang nur halb ,bzw. garnicht getrunken und sie gedeiht trotzdem .
wir essen dann morgens ,brot,joghurt,quark,mal nen griesbrei,das ist ok. denk ich .
ich würde sie weglassen und normal milch probieren .
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen