Suchen Menü

Sind hier eigentlich auch Leipziger ??

Hallo, Ich weiß, das gehört hier nun gar nicht hin, aber ich bin auf der verzweifelten Suche nach Müttern, die wie ich schon etwas älter (37) sind und ein Baby haben und in Leipzig leben...
Irgendwie komm ich mir hier ziemlich allein vor ;-(, und seit ich jetzt im Mutterschutz bin, hab ich so gut wie keinen Kontakt mehr zur Aussenwelt.
Ich will ja nicht rumheulen, aber seit wir vor 2 Jahren hierher gezogen sind, hat sich hier für mich noch keine Freundschaft ergeben.Ich bin auch nicht der Typ, der auf fremde Menschen einfach zugehen kann.
Aber es fehlt mir schon jemand, mit dem ich mal reden könnte, immer nur telefonieren mit den Freunden aus der "alten Heimat" ist auf die dauer auch etwas unbefriedigend ( ich möchte schließlich auch mal bei einem Kaffee oder Tee zusammensitzen können).
Vieleicht findet sich ja hier die eine oder andere, der es genauso oder auch nur ähnlich geht, und die mal Lust auf ein Käffchen hat.
Ciao,Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen