Sind hier eigentlich auch Leipziger ??
Irgendwie komm ich mir hier ziemlich allein vor ;-(, und seit ich jetzt im Mutterschutz bin, hab ich so gut wie keinen Kontakt mehr zur Aussenwelt.
Ich will ja nicht rumheulen, aber seit wir vor 2 Jahren hierher gezogen sind, hat sich hier für mich noch keine Freundschaft ergeben.Ich bin auch nicht der Typ, der auf fremde Menschen einfach zugehen kann.
Aber es fehlt mir schon jemand, mit dem ich mal reden könnte, immer nur telefonieren mit den Freunden aus der "alten Heimat" ist auf die dauer auch etwas unbefriedigend ( ich möchte schließlich auch mal bei einem Kaffee oder Tee zusammensitzen können).
Vieleicht findet sich ja hier die eine oder andere, der es genauso oder auch nur ähnlich geht, und die mal Lust auf ein Käffchen hat.
Ciao,Sylvia
HIER *fingerheb*-Du hast Mail!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen