Sind eure kleinen anschmiegsam?
liliana war ja schon keine schmuserin... bei leadner dachte ich erst er ist kuschelig, aber ich bin mir da nicht so sicher... er schmkegt sich nicht an den Körper sondern guckt sich um und schiebt sich vom körper weg... ausser er ist müde, dann quakt re erst schläft dann aber gerne in mamas arm ein... aber im wachzustand? pustekuchen... ist das normal?Ich hab immer das gefühl er will abhauen... schluchz... ich hoffe er kuschelt mehr als liliana... wie ist denn das bei euch?
Lg kats mit leander 8W
Re: Sind eure kleinen anschmiegsam?
Ich hab hier einen kleinen Verschmusten :o), aber teilweise kanne es auch lästig werden. Kendrick liebt es auf dem Arm zu sein, sich anzukuscheln und etwas erzählt zu bekommen. Er ist schon so vollkommen und doch noch so klein und hilflos *schnief*.
Vielleicht wird Leander ja auch noch kuschelig ;o).
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (14 Wochen)
Lea ist leider auch so wie Dein Leander. Nur wenn sie müde ist, ist sie auch kuschelig. Ist sie munter, will sie auch nur "weg". Also sie schiebt sich mit den Füßen weg, hebt den Kopf und schaut sich um, will "Sport" machen. (Wenn sie halb aufgerichtet auf meinen Oberschenkeln liegt, will sie sich in sitzende Stellung hochziehen. Mache ich das nach ein paar Malen nicht mehr mit, dann wird sie richtig böse und schreit. Bis ich wieder weitermache - so lange, bis sie zu müde wird...)
Bin ja mal gespannt, wann sie mit robben anfängt, damit sie noch weiter weg kommt *lol*
GLG, Carola mit Lea (7w5t)
GLG Alex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen