Suchen Menü

Sind eure auch so aktiv?

Hallo, ich hatte euch ja gefragt, wie und wo die Kleinen im Ehebett schlafen. Kevin schläft zwischen uns auf einer Decke. Aber jetzt habe ich wirklich bals Angst mich draufzulegen. Heute Nacht lag er doch tatsächlich quer im Bett und das, trotz Schlafsack an und Decke drüber.
LG Nicole mit Kevin 9 Wo.
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch so aktiv?

Hallo Nicole,
ich habe eben schon Dein Posting unten gelesen :-)
Wir spannen bis jetzt ihre Wolldecke über ihr fest, sprich die Seiten der Decke und das untere Ende stopfen wir unter die Decke auf der sie liegt, so dass sie sich darin ja schon noch etwas bewegen kann, aber durch ihr eigenes Gewicht verhindert, dass sie wegkann, sie liegt ja auf den Kanten.
Wenn Carlotta in unserem Bett mobil werden würde, wäre mir das auch nicht mehr geheuer, auch wenn es ja immer heißt, dass man sich niemals auf sein Kind legen würde. Dann müsste sie leider in ihr Bett umziehen :-(
Ich hoffe, Du findest eine Lösung, damit Kevin noch ein bisschen bei Euch bleiben kann! LG, Maren mit Carlotta, 7w

Re: Sind eure auch so aktiv?

Rahel schläft zwar nicht mehr in unserem bett mit, aber sie werkelt ganz schön rum. gestern habe ich sie nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett geholt, und da lag sie dann in ihrem Alvi Mäxchen quer drin.
Hm, die macht aber auch verrenkungen trotz ihrer Hüftbeugeschiene . . .
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen