Sind eure BAuchzwerge auch noch so aktiv?
also bin jetzt 40ssw und ich dachte die ZWereg würden etwas ruhiger werden, aber mein kleiner ist noch dermassen aktiv dass ich manchmal schiss krieg ein ganz unruhiges baby zu bekommen... muss das so sein? Heisst es dass er auch "draussen" so unruhig sein wird? Oh gott ich hoffe nicht.... hab ja ne kleine tochter von gut anderthalb jahren und das wäre schon stressig...
Hab manchmal das gefühl in meinem bauch wird den ganzen Tag ohne unterbrechung geturt...
Lg kats 39+1
Re: Sind eure BAuchzwerge auch noch so aktiv?
ich bin 39. Woche und mein Kleiner ist auch wahnsinnig aktiv - besonders nachts....Ich habe deswegen schon meinen Arzt gefragt u. die Antwort war, dass Babies, die im Bauch sehr aktiv waren, oft eine besser entwickelte Muskulatur haben und auch nach der Geburt mehr strampeln (was aber auf keinen Fall heisst, dass sie unruhig im Sinne von ständigem Geschrei sein müssen).....Mein Mann freut sich immer, dass er durch das Gezappel auch so viel von unserem Kleinen mitbekommt!!! LG Henrieke
geht mir genauso. Meine Kleine ist auch eine aktive Turnerin und das den ganzen Tag lang, oft auch noch nachts. Ich frag mich manchmal ob sie überhaupt zwischendurch schläft. Ich bin ja froh über jeden ihrer Stupser (auch wenn sie manchmal sogar richtig weh tun können;o), aber so weiß ich wenigstens dass es ihr gut geht! Ich hab schon mal gehört, dass es nicht unbedingt auf den Charakter später schliessen läßt. Das heißt sie müssen nicht draussen genauso unruhig sein wie drinnen. Vielleicht wollen sie einfach raus und sind deswegen so aufgedreht :o) Das wär doch schön oder? Du hast ja auch nicht mehr lang!
LG sassa mit hasi 37+4
Ich kann so gut nachfühlen was du schreibst.
Meine kleine ist auch super aktiv....
Wenn sie mal keine Beulen verursacht hat sie Schuckauf....
Ich hoffe nur sie tobt sich jetzt aus *grins*
Ich geniesse es aber in vollen Zügen..... werds bestimmt hinterher vermissen...
LG alex mit Julchen
Re: nein
Baby ( wir wissen nicht, was es wird) hat aber schon vor dreieinhalb Wochen 2826 g "gewogen", d.h., müsste bei normaler Fortwentwicklung nun um die sieben Pfund sein. Von daher hat es auch nicht mehr viel Platz, nur ich platze bald.
fette faule Grüße, fauleschnecke
Re: Ja
eigentlich ist sie ganz ruhig und ehr nur so gegen 23 Uhr aktiv.
Gestern war aber wildes Getobe bis halb 3 glaub ich *gähn* und vermutlich leichte Wehen. Was das nu zu bedeuten hat, weiß ich nicht :-)))
Sternenfeder 38+4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen