Sind das wehen? Ach wer weiss das schon...
langsam komm ich mir schon echt doof vor, weil ich bei jedem ziehen denke, das es wehen sind. Und das obwohl ich ja schon eine Tochter habe. Aber seit heute morgen zieht es immer mal wieder gaaanz ekelig in die Oberschenkel. Aber ich habe dabei keinen harten Bauch, tut einfach nur weh. Meine mum meint, das man nicht bei jeder wehe einen harten bauch kriegt...
hmmm kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie das damals war..
Weiss jemand von euch ob das nun wehen sein können oder nicht?
Danke euch
Ungeduldiege Sarah mit Nalja Sophie inside ET-12
Könnte schon sein!
Deine Mum hat recht - Wehen müssen nicht unbedingt einen harten Bauch geben - eigendlich zieht sich ja bei Wehen die Gebärmutter zusammen - die Bauchwände können da trotzdem noch entspannt bleiben.
Meine Hebi hat uns noch davon erzählt, dass es Frauen gibt, bei denen die Wehen erst in die Beine gehen!
Naja, vielleicht tut sich ja was :-) Aber glaube mir, wenns los geht, dann weisst du das dann - also zumindest merkst du, dass jetzt was passiert :-)
Ich hab zwar dann noch ziemlich lange gebraucht, bis mir wirklich bewusst wurde, dass jetzt Geburtstag ist *g* das wurde mir dann erst so bei ca 7-8cmMuMu bewusst *hihihi*
Aber da war ich ja schön brav in der Klinik und auf dem Weg in die Wanne :-)
Alles Gute und gedrückte Daumen für eine schöne Geburt!
Mia mit Lilly Elaine an der Hand (14.6.02) und Faye Emelie im Arm (24.6.04)
@ Mia wegen Globuli
@Susi
Musst keine Angst haben wegen den Globuli - die können echt nix schaden - hilfts nichts, tuts nicht...Beim Wehencocktail ist das was anderes...
Also kein schlechtes Gewissen :-)
Wenns noch nicht so weit ist, dann ists eben noch nicht so ...
Bei Lilly hats auch länger gedauert bis sie kam :-)
Anscheinend müssen die Kinder alle verschieden lang gebacken werden :-)
Liebe Grüsse und alles, alles Gute!
Mia
Re: @Susi
Re: Sind das wehen? Ach wer weiss das schon...
Re: Sind das wehen? Ach wer weiss das schon...
Oder achte darauf,wenn du dieses ziehen hast,ob du es veratmen müsstest,oder ob es halt einfach nur ziehen tut,du aber nebenbei noch ohne Probleme über Gott und die Welt plappern könntest.
LG Nadine 35+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen