Sind das erste Anzeichen?
Seit 2-3 tagen habe ich keinen Bauch mehr, ist irgendwie verschwunden, das aby lässt immer weniger von sich hören und ich habe seit 2 Tagen einen echt dollen Druck in der Scheide. gestern bin ich mit Justin voll in den Prassel regen gekommen und wir mussten schnell vom einkaufen nach hause laufen.Schon eim laufen hatte ich so starke schmerzen zwischen den beinen das ich dachte oh man hoffentlich rutscht das Baby nicht raus.Seit heute morgen habe ich auchnoch so ein pochen wie ein klopfen in der Scheide.Könnte es sein das das Baby schon ins becken gerutscht ist und irgendwie langsam anklopft so ahllo bald möchte ich raus da? Klingt komisch ich weiss, aber mir macht das sorgen weil ich erst in der 30 Wo bin.Momentan habe ich leider keine zeit mich zu schonen ei einem hyperaktiven 1 Mo kleinen engel, mitten im Umzug steckend und allein zu hause.eim aufstehen heute morgen waren die Schmerzen so groß ich hab die eine gar nicht auseinander ekommen um auf klo zu gehen.Aber so langsam kann ichmeine Füße wieder sehen.Meine Freundin ist 3 Wo weiter als ich und sieht aus wie ein walroß und bei mr ha ich das gefühl es bildet sich alles wieder zurück.Die Symphyse kann es nicht sein, diese Schmerzen kenne ich und die konnten letztens beim Arzt ausgeschlossen werden.Mein Bauch wird auch regelmäßig über Tag hart aber wehen habe ich keine.
Für Tipps wäre ich dankbar.
yve mit justin 21Mo und Krümel 30Wo
Re: Sind das erste Anzeichen?
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen