Suchen Menü

Sind das erste Anzeichen?

Hallo
Seit 2-3 tagen habe ich keinen Bauch mehr, ist irgendwie verschwunden, das aby lässt immer weniger von sich hören und ich habe seit 2 Tagen einen echt dollen Druck in der Scheide. gestern bin ich mit Justin voll in den Prassel regen gekommen und wir mussten schnell vom einkaufen nach hause laufen.Schon eim laufen hatte ich so starke schmerzen zwischen den beinen das ich dachte oh man hoffentlich rutscht das Baby nicht raus.Seit heute morgen habe ich auchnoch so ein pochen wie ein klopfen in der Scheide.Könnte es sein das das Baby schon ins becken gerutscht ist und irgendwie langsam anklopft so ahllo bald möchte ich raus da? Klingt komisch ich weiss, aber mir macht das sorgen weil ich erst in der 30 Wo bin.Momentan habe ich leider keine zeit mich zu schonen ei einem hyperaktiven 1 Mo kleinen engel, mitten im Umzug steckend und allein zu hause.eim aufstehen heute morgen waren die Schmerzen so groß ich hab die eine gar nicht auseinander ekommen um auf klo zu gehen.Aber so langsam kann ichmeine Füße wieder sehen.Meine Freundin ist 3 Wo weiter als ich und sieht aus wie ein walroß und bei mr ha ich das gefühl es bildet sich alles wieder zurück.Die Symphyse kann es nicht sein, diese Schmerzen kenne ich und die konnten letztens beim Arzt ausgeschlossen werden.Mein Bauch wird auch regelmäßig über Tag hart aber wehen habe ich keine.
Für Tipps wäre ich dankbar.
yve mit justin 21Mo und Krümel 30Wo
Bisherige Antworten

Re: Sind das erste Anzeichen?

hallo, geburtsanzeichen sind das noch nicht, aber die kleine rutscht tiefer, das steht fest. es ist zwar - wenn ich fa wäre noch früh, aber wie du sagst, bei deinem tagesablauf. ich würd dir raten schau das du die beine öfter mal hochbringst und wenn es nur für 15 min ist. und laufen, tut aua, also lass es!!! da werdet ihr halt ein bisserl nasser! das tut dir und krümel nichts. die schmerzen kommen auch vom druck auf den beckenboden. also nimm dir schonzeit, und wenn du dich nur mit justin zum buchlesen ins bett schmeißt!! glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen