Sind aus dem KH zurück!!!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel *10.7.2000 und Felipe *1.7.2004
Re: Sind aus dem KH zurück!!!
schön, daß ihr wieder da seid und das alles so glatt gegangen ist. Lisa hatte diese OP auch, allerdings war sie da schon 2 3/4 Jahre alt, bekam aber ins linke Trommelfell eine BElüftungsröhrchen gelegt, das dann nach 14 Tg. von allein rausfallen sollte. Sie hat die OP auch gut verkraftet und wir haben seither (jetzt ist sie 5 ) nie wieder MOE gehabt *klopfaufholzgaaanzfeste*
ICh drück euch die Daumen
LG Ines und Lennard *9.8.04
Ich drück die Daumen, dass es jetzt besser wird!LG
Alles Gute für Deinen Kleinen!!! Hoffentlich hat er jetzt nicht so starke Schmerzen, aber es ist sicher eine große Erleichterung für ihn.
GLG
Moni
schön das er es gut überstanden hat!Ich drücke Euch die Daumen,das alles gut verheilt und er dann endlich ruhe hat!Gute Besserung,glg sandra mit Maja
Gute Besserung dem kleinen Mann!!!!GGGLG--->
da wuensche ich dem armen kleinen Kerl aber gute Besserung.....hoffentlich sind die Entzuendungen jetzt ein fuer allemal weg
Liebe Gruesse Henrieke
Gute Besserung u.das jetzt alles gut ist!! GGGGLG
Gute Besserung wünsche ich dem Kleinen!! GLG
Das mit dem Gurgeln kenn ich von Felipe auch ganz besonders schlimm wars im Liegen nachts wenn er geweint hat. Wär schön wenn Du mal zurückschreibst!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel *10.7.2000 und Felipe *1.7.2004
Alles Liebe Stefanie die auf eine ruhige Nacht hofft!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen