Sind auch mal wieder da...!
Nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag den Mäusen die schon hatten. Den Mamas im Forum die Geburtstag hatten auch alles Liebe nachträglich.
Im Moment komme ich sehr selten ins Forum. Lina ist im Moment sehr einnehmend ;o)! Mittlerweile stellt sie sich allein hin und macht 2 - 3 Schritte. Bin nur hinter ihr her. Letzte Woche waren wir im Urlaub und nun ist sie etwas kränklich, aber auf dem Weg der Besserung. So ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe nun mal wieder öfter im Forum zu sein.
LG Steffie mit Lina *29.07.04
Re: Sind auch mal wieder da...!
nicht mehr so oft hier, da Lara auch momentan ziemlich
einnehmend ist und ich viel mit ihr unternehme.
Gestern waren wir im Schwimmbad und sie hat sogar dort ein
Nickerchen gemacht, was ich ja überhaupt nicht gedacht hatte.
Sonst schläft sie nur in ihrem Bett, wenn überhaupt. Aber
planschen, sandeln und Sonne sind halt doch einschläfernd...
LG Tina
PS. In deinem Profil hast du ein Bild vom
Weihnachtswichtelgeschenk. Das hattet ihr doch von mir
bekommen, wenn ich mich jetzt nicht gewaltig irre??
Re: Sind auch mal wieder da...!
Natürlich hast Du recht, Du warst unser Wichtel! Hab´s auch schon geändert. Man wie komm ich nur darauf. Ich glaub ich war damals der Wichtel von DunklerMagier23.
Na das ist doch toll, wenn Lara ein Schläfchen dort gemacht hat. Da wäre bei Lina ja im Traum nicht dran zu denken. Waren letzte Woche auch am Wasser und Lina fand es toll. Wenn ich morgen mal Zeit hab, setz ich aktuelle Bilder ins Profil. Meine Maus wird ja nun auch bald ein Jahr. Mich nimmt das ganz schön mit! Die Zeit ist so schnell vergangen. Aber da muss ich mich mit abfinden. :o)
GLG Steffie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen