Suchen Menü

Sind auch mal wieder da...!

Hallo Ihr Lieben!
Nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag den Mäusen die schon hatten. Den Mamas im Forum die Geburtstag hatten auch alles Liebe nachträglich.
Im Moment komme ich sehr selten ins Forum. Lina ist im Moment sehr einnehmend ;o)! Mittlerweile stellt sie sich allein hin und macht 2 - 3 Schritte. Bin nur hinter ihr her. Letzte Woche waren wir im Urlaub und nun ist sie etwas kränklich, aber auf dem Weg der Besserung. So ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe nun mal wieder öfter im Forum zu sein.
LG Steffie mit Lina *29.07.04
Bisherige Antworten

Re: Sind auch mal wieder da...!

Hallo Steffie, schön dass ihr wieder hier seit. Ich bin selber auch
nicht mehr so oft hier, da Lara auch momentan ziemlich
einnehmend ist und ich viel mit ihr unternehme.
Gestern waren wir im Schwimmbad und sie hat sogar dort ein
Nickerchen gemacht, was ich ja überhaupt nicht gedacht hatte.
Sonst schläft sie nur in ihrem Bett, wenn überhaupt. Aber
planschen, sandeln und Sonne sind halt doch einschläfernd...
LG Tina
PS. In deinem Profil hast du ein Bild vom
Weihnachtswichtelgeschenk. Das hattet ihr doch von mir
bekommen, wenn ich mich jetzt nicht gewaltig irre??

Re: Sind auch mal wieder da...!

Hallo Tina!
Natürlich hast Du recht, Du warst unser Wichtel! Hab´s auch schon geändert. Man wie komm ich nur darauf. Ich glaub ich war damals der Wichtel von DunklerMagier23.
Na das ist doch toll, wenn Lara ein Schläfchen dort gemacht hat. Da wäre bei Lina ja im Traum nicht dran zu denken. Waren letzte Woche auch am Wasser und Lina fand es toll. Wenn ich morgen mal Zeit hab, setz ich aktuelle Bilder ins Profil. Meine Maus wird ja nun auch bald ein Jahr. Mich nimmt das ganz schön mit! Die Zeit ist so schnell vergangen. Aber da muss ich mich mit abfinden. :o)
GLG Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen