Suchen Menü

Sind Eure auch so anstrengend?

Hallo!
Ich dachte, irgendwann wird die Zeit kommen, in der sich unser Kronprinz endlich alleine beschäftigt! Tja, ich warte noch immer. Statt besser wird es nur noch anstrengender. Nur spielen, wehe ich entferne mich auf 3 m oder verlasse gar den Raum!! Er krabbelt dann wie wild hinter mir her, was noch nicht schlimm ist, aber immer unter lautem Protestgebrülle. Manchmal wünsche ich mir Ohrenstöpsel, denn den ganzen Tag ein Protest nach dem anderen, das hält die glücklichste Mama nicht aus.
Lieben Gruß an Euch, Simone + Kilian (11 M., 1W.)
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure auch so anstrengend?

Hallo Simone,
ja, das ist bei uns auch so. Wenn ich nicht mehr in ihrer Nähe bin, dann geht das Gejammere los. Sie sind halt mal ziemlich anhänglich. Aber eigentlich sollten wir das doch genießen, oder???? Ich weiß, man muss auch mal was anderes machen. Mittlerweile kann ich Michaela auch nicht mehr aus dem Auge lassen, weil sie sich überall hochzieht. Aber das Gejammer nervt mich auch an manchen Tagen.
Die Tochter meiner Freundin ist jetzt 8 Jahre alt. Sie möchte gar nicht mehr in der Nähe ihrer Mutter sein, geschweige denn in den Arm genommen werden usw. ist ja "uncool"! Also genießen wir noch die Zeit in der unsere Mäuse noch unsere Nähe brauchen!
GLG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen