Suchen Menü

Silverster- Angst vor Terror des Minis.... :-(

Hallo,
was macht ihr an Silverster?
Wir beliben zu Hause, weil mein Mann es so will *grmpf* Na gut, ist vielleicht auch besser, weil ich mein Kind nicht in die Griffel der Oma geben will, die ihr unbedingt Brei in den Hals stopfen will.
Mehrfachmamis: Wie sind eure Erfahrungen? Wird Silverster für die Kinder schlimm? Das ganze Knallen und Bummern? habe schon Angts, um kurz anch Mitternacht ein waches und heulendes Kind tröstetn zu müssen, was furchtbare Angst hat.
Was glaubt ihr? Vertragen die Minis Silvester?
Oder soll ich ihr Oropax in die Ohren stopfen...? *hihi*
LG sandra
Bisherige Antworten

Re: Silverster- Angst vor Terror des Minis.... :-(

hab zwar noch keine ahnung, könnte aber wetten julius pennt weiter wie ein stein wenns knallt ;-)
mich nerven viel mehr die knaller die schon tage vorher untertags losgehen werden, da erschrickt julius sicher furchtbar wenn wir spazieren gehen :-(
mitternacht pennt er ja und das fenster ist zu, glaub gar nicht dass er so viel mitkriegen wird.
wir bleiben auch daheim, wüßte auch gar nicht wohin sonst...wie laaangweilig! ist aber bei uns fast jedes jahr so, mein mann ist in diesen dingen eine trantüte *hüstel*
lg
doro

Kein Problem

Julia hat schon dreimal silvester hinter sich und ist nie wach geworden.
lg
christina

Re: Silverster- Angst vor Terror des Minis.... :-

also meine Zwillinge haben bisher jedes Silvester verschlafen:-)(sind jetzt 3)...ich glaube kaum daß die Babys aufwachen...
Grüße Liro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen