Silverster- Angst vor Terror des Minis.... :-(
was macht ihr an Silverster?
Wir beliben zu Hause, weil mein Mann es so will *grmpf* Na gut, ist vielleicht auch besser, weil ich mein Kind nicht in die Griffel der Oma geben will, die ihr unbedingt Brei in den Hals stopfen will.
Mehrfachmamis: Wie sind eure Erfahrungen? Wird Silverster für die Kinder schlimm? Das ganze Knallen und Bummern? habe schon Angts, um kurz anch Mitternacht ein waches und heulendes Kind tröstetn zu müssen, was furchtbare Angst hat.
Was glaubt ihr? Vertragen die Minis Silvester?
Oder soll ich ihr Oropax in die Ohren stopfen...? *hihi*
LG sandra
Re: Silverster- Angst vor Terror des Minis.... :-(
mich nerven viel mehr die knaller die schon tage vorher untertags losgehen werden, da erschrickt julius sicher furchtbar wenn wir spazieren gehen :-(
mitternacht pennt er ja und das fenster ist zu, glaub gar nicht dass er so viel mitkriegen wird.
wir bleiben auch daheim, wüßte auch gar nicht wohin sonst...wie laaangweilig! ist aber bei uns fast jedes jahr so, mein mann ist in diesen dingen eine trantüte *hüstel*
lg
doro
Kein Problem
lg
christina
Re: Silverster- Angst vor Terror des Minis.... :-
Grüße Liro
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen