Suchen Menü

Sill-BH's - welche Größe??? HELP!!! ;-)

Hallöchen,
Ich habe zwar noch etwas Zeit, bin aber total ratlos... ;-( Vielleicht weiß eine von euch ja bescheid?!
Ich habe zwar gehört, dass es immer und bei jedem anders ausfällt, aber kann mir jemand von euch vielleicht ungefähr sagen, welche Größe die still-bhs später haben sollten?
Also ich meine kann man da ungefähr nach ner Faustregel gehen, wie z.B. 1 nummer größer als normal oder so?????
Denn eigentlich würde ich die gerne schon haben wenns los geht, aber habe leider keine Ahnung wonach ich ungefähr gehen kann, ich weiß nur, dass sie ja größer sein müssen.
Also ich denke ihr wisst was ich meine, und vielleicht kann mir ja jemand seine erfahrung mitteilen oder einen rat geben... *hoff*
GGLG Linda+Maus inside
Bisherige Antworten

Re: Sill-BH`s - welche Größe??? HELP!!! ;-)

ich habe mir zwei geholt in der selben Größe wie ich vorher hatte passen gut. Du kannst es natürlich auch so machen du kaufst dir zwei einen in deiner normalen Größe und den anderen ein Nummer größer dann musst du ausprobieren. Aber ich denke mal ein Nummer größer ist ok. MAl sehn was die andern antworten.
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (18w5t)

hallo linda, das kommt darauf an, wie dein busen schon in der ss wächst. wenn du da schon ordentlich "zunimmst" obenrum, kannste beim milcheinschuss nochmal mit ordentlich zentimetern rechnen. das ist nicht bei jeder frau gleich. also ich hab nurmal A75, in der ss musste ich zum schlusshin C80 kaufen, und als stillbh hab ich nun D80. hab die C80 schon in stillversion gekauft. und bei mir war nie was zu groß ...
du musst bedenken, das bw bhs einlaufen. wenn du einen mischfaser bh kaufst, dann schwitzt du allerdings und auch für die brustwarzen ist das nicht so gut. und kauf mind. 2 , besser drei. sollte der busen nicht so "anschwellen" würd ich auch nur ne nummer größer nehmen. glg isa

Bei mir von 75 B/C auf 80F :-o lG

Vor der SS 85 C, jetzt in der Stillzeit 90 C

Vor der SS 95C, während der SS dann 95D-E, nach dem Milcheinschuß 95F-G.
Nach zwei Wochen nicht mehr stillen nur noch 95C.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen