Sill-BH's - welche Größe??? HELP!!! ;-)
Ich habe zwar noch etwas Zeit, bin aber total ratlos... ;-( Vielleicht weiß eine von euch ja bescheid?!
Ich habe zwar gehört, dass es immer und bei jedem anders ausfällt, aber kann mir jemand von euch vielleicht ungefähr sagen, welche Größe die still-bhs später haben sollten?
Also ich meine kann man da ungefähr nach ner Faustregel gehen, wie z.B. 1 nummer größer als normal oder so?????
Denn eigentlich würde ich die gerne schon haben wenns los geht, aber habe leider keine Ahnung wonach ich ungefähr gehen kann, ich weiß nur, dass sie ja größer sein müssen.
Also ich denke ihr wisst was ich meine, und vielleicht kann mir ja jemand seine erfahrung mitteilen oder einen rat geben... *hoff*
GGLG Linda+Maus inside
Re: Sill-BH`s - welche Größe??? HELP!!! ;-)
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (18w5t)
du musst bedenken, das bw bhs einlaufen. wenn du einen mischfaser bh kaufst, dann schwitzt du allerdings und auch für die brustwarzen ist das nicht so gut. und kauf mind. 2 , besser drei. sollte der busen nicht so "anschwellen" würd ich auch nur ne nummer größer nehmen. glg isa
Bei mir von 75 B/C auf 80F :-o lG
Vor der SS 85 C, jetzt in der Stillzeit 90 C
Nach zwei Wochen nicht mehr stillen nur noch 95C.
LG tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen