Silikonimplantate und SS.Wer kennt sich aus?
Ich will wie bei unserem 1. Sohn NICHT stillen. Dennoch frage ich mich, ob es mit den Implantaten beim sofortigen Abstillen Probleme geben kann. Meinen FA habe ich gefragt, aber der kennt sich damit nicht so aus sagt er.
Bevor ich meinen "Busen"doktor anrufe, dachte ich, ich frage mal, ob sich hier jemand damit auskennt?????
Gruß Nina
kann dir leider nicht helfen , aber...
Re: Silikonimplantate und SS.Wer kennt sich aus?
du brauchst doch eigentlich kein sofortiges abstillen. wie ich weiß bekommt man nach der entbindung eine tablette, wenn man nicht stillen will und die verhindert den milcheinschuß.
hoffe ich konnt dir helfen gglg peggy ET-2
da ich meine Tochter vor 4 Jahren wegen MEdikamenteinnahme nicht stillen durfte ( schade ) bekam ich ein paar Stunden nach der Geburt eine Tablette die den Milcheinschuß verhindert. Das ging absolut problemlos, lieber hätte ich jedoch gestillt. Diesmal klappt´s bestimmt.
LG Ines 35+6
Ich würde zur Sicherheit mal im KH anrufen und fragen. Oder wenn du eine Hebi hast, die kontaktieren.
Darf ich sonst noch was neugiriges Fragen? Die Brüste verändern sich ja in der Schwangerschaft. Hattest du Probleme mit den Implantaten? Resp mit dem Busen?
GlG
Jeannine
DANKE und an Jeannine
Stillen wäre auch kein Problem, aber das will ich nicht weil ich gleiuch wieder arbeite....egal, trotzdem danke.
Jeannine: Ich hatte gar keine Probleme mit den Implantaten. Die Brüste sind nur noch größer geworden.......aber das wird ja wieder kleiner nach der Entbindung bzw. dem Abstillen. Ansonsten kann es sein, dass die Brüste trotz Implantaten anfangen zu hängen nach dem Abstillen. Ist schade ums Geld, aber dann wird halt gespart und dann wird das nochmal gemacht.
mein Busen blieb größer
ich bin beim ersten Kind auch wieder nach 9 Wochen arbeiten gegangen und habe 6 Monate voll gestillt, ging super. Werde das wieder so machen.
Mein Busen ist allerdings größer geblieben nach dem endgültigen Abstillen nach 11 Monaten, kommt glaub ich nicht so oft vor, aber er war größer, fest und hängt nicht. Bin von 70B auf 75B gekommen und wog nach der Geburt wieder 52 kg wie vorher. Nun ist er noch größer (75C), mal sehen was das am Ende gibt, hoffentlich nicht noch mehr (ist mir schon lästig).
Implantante hab ich allerdings nicht.
Gruß
Rola
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen