Suchen Menü

Siilke-Mausi! SORRY!!!!

Hi Püppi,
habe mich nicht gemeldet, Sorry. Irgendwie bin ich hier schwer im Streß. Nur noch ein hin und her gegurke, von A nach B und wieder zurück. Gestern haben wir unser neues Eßzimmer abgeholt, jetzt muss nur noch das Haus fertig werden!!!
Wie geht es Dir denn. Deine Jungs sind wieder erholt zu Hause angekommen? Und die Mami ist jetzt wieder nur in Action, oder?
Lille hatte heute nen miesen Tag, hat nur genölt und gejammert, nichts konnte man ihr recht machen! Wäre sie älter, dann würde ich sagen, DIE TAGE! aber so??? naja, hat sie halt Lille-Tage. Ansonsten flitzt sie durch die Bude und hat schon unzählige blaue Flecken und Schürfwunden *grrrr*, die Leute müssen glauben, ich verprügele mein Kind!!!
Wie geht es denn Mini-Tani und ihren Zähnen? Und der Rest der Bande?
So, werde jetzt ein bisschen rumschalten aber irgendwie läuft nichts, was mich "anmachen" könnte!
Bussi,
XXL-Tani
Bisherige Antworten

Taaatiiiiiiii!!! Juchuhhh ;o)))

Hi Schneckchen,
schön, von Euch zu lesen.
Arme Lille-Maus, sie hat es schon schwer, wenn sie schon so dolle ihre Tage hat *gg* . Naja, und ein paar blaue Flecken hat Mini-Tani auch schon :o(( LEIDER sind die Zähne immer noch nicht durch *grrrrr*. Aber ich wette, der eine ist morgen früh durch (und wehe!!! wenn, nicht...)
Was??? Ein Eßzimmer habt Ihr geholt? TOLL --> Glückwunsch!!! Wann soll denn Euer Häusle fertig sein???
Mir geht es soweit gut. Jooo, die Jungs sind wieder da und endlich ist wieder STIMMUNG in der BUDE *lach*. Die Tani hat sich ja so doll gefreut!!! Den Lori hat sie gar nimmer losgelassen und nur geknuddelt *schnief*
So, meine Süße, ich surfe auch noch ein bissel, bin auf der Suche nach einer Bleibe *gg* für Silvester (ganz schön spät, hab ich auch schon gemerkt :o( )
BUSSI und *winke*
Sille

Sie hat mir verziehen ...., Jäääääääääh! ;o)))

Hi Püppi,
ne, wat bin ich froh, datte nich sauer bis!
Wie??? der Zahn ist IMMER NOCH NICHT DURCH? Welcher ist es denn? Lille hat für die oberen Backenzähne fast 6 Wochen gebraucht, maaaaaan, war das ne schwere Geburt!
Das Haus SOLL ja nächstes Jahr April/Mai fertig sein, HOFFE ich, aber bei 120 jährigem Gemäuer kann man das SO genau garnicht planen. Wir schauen mal, wieviel uns entgegen kommt!
Süß, so Geschwisterliebe. Wird Lille-Pille nur nicht kennenlernen, DIE bleibt alleine. Zwei von der Sorte würden mich in die Klappse bringen! Oder unter die Erde *lach*!
Na dann surf mal weiter und ich hoffe, Ihr findet was schönes zum Feiern. Wir bleiben zu Hause, Lilles erstes Silvester, denn letztes Jahr war sie ja zu Silvester im KH!
Aber nicht so weit raussurfen Püppchen! ;o)
Schönen, stressfreien Abend noch! Bis dann Schneckchen!
XXL-Tani

na Dir doch IMMER !!!!!!

hach, Kleene, jetzt muß ich noch mal antworten.
NEE, die vermaledeiten Zähne *uaaah* . Es sind eigentlich alle 4 Schneidezähne oben (Tani hat doch erst 2 unten) u. der linke sieht nach Durchbruch aus.
WAS 120jähriges Gemäuer???? jetzt willste mich aber `n bissel verschaukeln,gelle!? Ist das ein altes Schloß??? Hach, wie aufregend!
Ach, quatsch!!! Lille-Pille (lautlach wegen der Wortwahl) bleibt doch nicht wirklich allein????? DAS kannste ihr doch nicht antun!!! so allein gegen 2 Eltern *schluchz*. Da schicke ich ihr ab und an mal den Lori vorbei, der sorgt dann schon für den nötigen Ausgleich, so *fg*
Uii, wieso war denn die Lille-Püppi letztes Jahr Silvester im KH??? Kann mich nimma erinnern (in meinem Alter auch kein Wunder *gg*)
So, Schnuckel, jetzt surf ich wieder `ne Runde ;o))
*winke*
Surf-Sille (ohne Pille *grööhl*)

so isse, die Püppi..... ;o))))

Nene mein Schneckchen, da macht die Tante keine Witze. Das Haus (ein Bergmannshaus, erbaut von meinem Ur-Ur-Opa in einer sog. Zechenhaussiedlung) ist wirklich 120 Jahre alt, in EHRLICHKEIT, AMEN!
Da wohnt meine Sippe also seit 120 Jahren in einem der Häuser, meine Eltern gegenüber und WIR HABEN EINES BEKOMMEN, und die sind HEISSBEGEHRT!!! Habe richtig kämpfen müssen, und das für so´n Bunker! Aber wo die Liebe hinfällt! Ist halt VIEL zu tun, aber so ist das bei altem Gemäuer halt!
Lille-Pille hatte doch letztes Jahr den RV-Virus (Bronchiolitis) und musste 7 Tage im KH bleiben (waren mit die schlimmsten Tage meines Lebens!!!) und da haben wir Silvester im KH gefeiert *grrrr*! Dieses Jahr wird es aber anders!
NENE mein SIllCHEN, LILLE bleibt ne EINZEL-LILLE! erstmal zumindest.... ;o)!
Die sch... Zähne, warum man die nicht schon vor der Geburt hat!!! Dann hoffe ich mal, das meine Mini-Tani schnell ausgezahnt hat (vorerst zumindest) und es ihr schnell wieder gut geht!
So Spatzi, werde jetzt auch ne Runde Wellenreiten!
DD
XXL-Tani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen