Sieht man bei 5+0 wirklich nur die Fruchthöhle?
war bei 5+0 bei der Ärztin, wollte natürlich erst später gehen, aber da hatten sie nix mehr frei wegen weihnachten und Sylvester. Da hat man leider nur die Fruchthöhle gesehen und sonst nix... Jetzt kann ich erst am 5.1. wieder hin. Naaa toll!! Wie war das denn bei euch? diejenigen die früh beim Arzt waren??
Grüße
Nici76
Re: Sieht man bei 5+0 wirklich nur die Fruchthöhle?
bei 5+0 kann man definitiv noch nicht mehr sehen!!!!!!
GGGLG
Chick+Drops 7+2
Tschaui
Danke, für eure super schnellen Antworten!!!
Liebe grüße und bis bald
Nici
lg kats
Ich (5+0) war heute morgen beim US und man hat die Fruchthöhle als dunklen Fleck gesehen (12 mm!)- das 1 Foto! *g*. Aber leider noch keinen Herzschlag. Mein nächster Termin ist auch Anfang Jan., dann sollte man was sehen (lt. Doc.)
LG Anja
ich war bei 5+6 das erste mal beim fa und man sah nur eine fruchthöhle mit 13,3 mm und einen dottersack. was ziemlich normal scheint (sagte zumindest meine fä und gab mir gleich den mutterpass). war auch leicht irritiert, da manche bei ca. 5+6 sogar schon herzschlag sehen...
hab erst am 07.01. wieder termin, hoffe daß dann das herzchen schlägt und alles i.o. ist.
liebe grüße
tanja + puuzel 7+6
das kommt wirklich auf das Gerät vom FA an. Meiner hat wohl ein sehr gutes, denn da hat man bei 4+3 schon die Fruchthöhle mit nem Punkt gesehen.Siehe US-Bild.
Dieses Mal war der Punkt deutlich größer und auch Herzschlag bei 5+6. Aber auch das ist wohl früh als Bild, denn hier sagen die Ärzte bei 6+6 sieht man was schlagen.
Ich wollte eigentlich auch nicht so früh bei 5+6 hin, aber es war kein späterer Termin mehr frei.
Sternenfeder 7ssw
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen