Suchen Menü

Sieht man bei 5+0 wirklich nur die Fruchthöhle?

Hallo ihr,
war bei 5+0 bei der Ärztin, wollte natürlich erst später gehen, aber da hatten sie nix mehr frei wegen weihnachten und Sylvester. Da hat man leider nur die Fruchthöhle gesehen und sonst nix... Jetzt kann ich erst am 5.1. wieder hin. Naaa toll!! Wie war das denn bei euch? diejenigen die früh beim Arzt waren??
Grüße
Nici76
Bisherige Antworten

Re: Sieht man bei 5+0 wirklich nur die Fruchthöhle?

Hallo,
bei 5+0 kann man definitiv noch nicht mehr sehen!!!!!!
GGGLG
Chick+Drops 7+2

Hallo ich war bei 4+5 Beim FA und da hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen ich muß dann am 29.12. wieder hin.
Tschaui

Hallo Nici, ich war bei 4+6, also einen Tag vor Dir beim FA und es war auch nur die Fruchtblase zu sehen mit einem Durchmesser von 0,5 cm! Für mich also nur als schwarzer Punkt erkennbar! ET ist laut FÄ der 19.8., ich hatte hier mit dem interaktiven ET-Kalender den 17.8. ausgerechnet. Naja, auf die 2 Tage kommt es mir ja nicht an... Ich habe auch erst am 6.1. wieder Termin und hoffe dann natürlich schwer, das Herzchen pochen zu hören. Freu mich schon so, wünsche Dir alles Gute und die Freude über alles läßt mich die Zeit auch ertragen bis zum nächsten Termin. Heißer Tipp für alle werdenden Mamis: es gibt ein tolles Buch und auch einen Türchen-Kalender (pro SSW eine Tür), wo genauestens die Entwicklungsstadien abgebildet sind. Wunderschöne Aufnahmen in Farbe! Damit man immer genau weiß, wie es gerade in einem aussieht. Ist von Lennart Nilson und heißt "Ein Kind entsteht". Ich habe mir schon ein solches Set bei ebay ersteigert *grins*! Bis bald, nancy

Danke, für eure super schnellen Antworten!!!

Ihr habt mich ja total beruhigt!! Also dann heißt es warten, na ja wenigstens ist Weihnachten, da geht die Zeit sowieso schnell rum!! Dieser Kalender hört sich spitze an, da werde ich jetzt mal schnell so ein teil bei ebay ergattern.
Liebe grüße und bis bald
Nici

war bei mir gaaaanz genauso bei 5+0 6,5 mm Fruchthöhle. und bei 7+0 war der kleine Fratzi schon 9mm gross mit schlagendem Herzchen!
lg kats

Hallo Nici!
Ich (5+0) war heute morgen beim US und man hat die Fruchthöhle als dunklen Fleck gesehen (12 mm!)- das 1 Foto! *g*. Aber leider noch keinen Herzschlag. Mein nächster Termin ist auch Anfang Jan., dann sollte man was sehen (lt. Doc.)
LG Anja

Hallo Nici,
ich war bei 5+6 das erste mal beim fa und man sah nur eine fruchthöhle mit 13,3 mm und einen dottersack. was ziemlich normal scheint (sagte zumindest meine fä und gab mir gleich den mutterpass). war auch leicht irritiert, da manche bei ca. 5+6 sogar schon herzschlag sehen...
hab erst am 07.01. wieder termin, hoffe daß dann das herzchen schlägt und alles i.o. ist.
liebe grüße
tanja + puuzel 7+6

Hallo nici,
das kommt wirklich auf das Gerät vom FA an. Meiner hat wohl ein sehr gutes, denn da hat man bei 4+3 schon die Fruchthöhle mit nem Punkt gesehen.Siehe US-Bild.
Dieses Mal war der Punkt deutlich größer und auch Herzschlag bei 5+6. Aber auch das ist wohl früh als Bild, denn hier sagen die Ärzte bei 6+6 sieht man was schlagen.
Ich wollte eigentlich auch nicht so früh bei 5+6 hin, aber es war kein späterer Termin mehr frei.
Sternenfeder 7ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen