Suchen Menü

Sie will nur noch stehen!!

Hallo,
so langsam wirds echt anstrengend. Tarja kann sich seit zwei Tagen alleine hinstellen. Schafft sie z.Zt. nur im Laufgitter.
Seitdem will sie nur noch stehen, dabei kann sie das noch nichtmal besonders gut. Sieht aus, wie ein betrunkener Seemann bei starkem Seegang.
Immer wenn ich sie hinsetze oder gar hinlege (wie kann ich es wagen) gibt es gemotze bis sie sich irgendwo hinrobbt und versucht, sich hochzuziehen. Klappt nicht immer, wieder gemotze.
HOffe, es wird irgendwann besser und Madame begnügt sich auch mal wieder mit sitzen.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Bisherige Antworten

Willkommen im Club

Hallo Ulrike,
bei uns geht das schon ne ganze Weile so,Nicki will nur noch stehen und gehen.Wenn ich den gnädigen Herrn mal hinsetze dann ist das Geschrei groß.Ich bin abends echt wie erschlagen und mein armer armer Rücken ;o).Ich kann mir nicht mal die Hände waschen ohne das er an mir zuppelt und sich an mir hochzieht und hinstellt.Letztens im Hausflur hat er mir sogar die Hose runtergezogen bei dem Versuch sich an mir hochzuhangeln.Ich dachte immer "es wird besser wenn er krabbeln kann ooohm" aber nun müssen wir wohl drauf warten das sie laufen können *oooooooooooohmmmm*
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.05

Ooooooooooooohhhhhhmmmmmmmmm!! GGLG!

Re: Sie will nur noch stehen!!

bei uns ist das genauso, die Krabbeldecke liegt umsonst da, krabbeln ist absolu out.
Heute in der Stillgruppe hat sich an fremden leuten hochgezogen.
Hauptsache stehen, aber mit dem Hinfallen klappt es noch nicht so gut :o( er haut sich dauernd den Kopf an *autsch*
Lg
Derya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen