Suchen Menü

Sie will nur noch laufen

So, nun hat Fabienne auch entdeckt, dass sie ihre Füße zum laufen nutzen kann :-). Seit vorgestern möchte sie partout nicht mehr sitzen, sie weigert sich regelrecht sich hinzusetzen und wird total bockig, wenn wir sie dann doch auf den Po setzen :-). Und seit gestern jetzt läuft sie die ersten Schritte an beiden Händen *freu*. An den Möbeln zieht sie sich schon ne weile entlang. Alleine stehen tut sie auch ab und an, nur wenn sie es dann merkt, verschrickt sie und lässt sich dann plumpsen :-).
Meine Kleine, gerade mal 11 Monate geworden und will schon davonlaufen. Wenn sie das Tempo so behält, rennt sie an ihrem 1. Geburtstag davon :-)
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Bisherige Antworten

Re: Sie will nur noch laufen

Hallo Alex,
eigentlich eine schöne Sachen, wenn unsere Kleinen ihre Beinen entdecken oder?! Aber dann sind sie endgültig keine Babys mehr :-(
Bei Lucas ist es genauso, er läuft sogar schon ein paar Schritte alleine:-)))
Ja, so schnell vergeht die Zeit! Letztes Jahr um diese Zeit haben wir uns gewünscht sie wären schon da und jetzt sind sie schon so groß geworden *g*.
Hört sich ein bischen wehmütig an, so ist es aber nicht, denn ich bin mächtig stolz auf meine zwei Süssen :-)))) Bei Dir bestimmt auch so, oder ?!
LG Suse mit Celine + Lucas

Hallo Suse,
logo bin ich auch mächtig stolz auf meine zwei beiden. Wer ist das denn nicht. Die Zeit die rennt nur so davon, es ist echt irre. Jetzt läuft Fabi schon fast, wird nächsten Monat 1 Jahr alt und Alina kommt in Kindergarten *schluck*. Dabei kommt es mir vor wie wenn es gestern gewesen wäre, wie ich mit ihr aus der Klinik nach Hause bin. Und jetzt geht meine Große Maus in den Kindergarten *heul*.
GLG Alex, die jetzt Mittagspause hat, beide schlafen seelig

Hallo,
ja, so langsam werden unsere kleinen wirklich groß! Alina "rennt" auch schon um den Tisch, an der couch entlang u. wenn man ihre Händchen hält, läuft sie - soo süß!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen