Sie will nur noch laufen
Meine Kleine, gerade mal 11 Monate geworden und will schon davonlaufen. Wenn sie das Tempo so behält, rennt sie an ihrem 1. Geburtstag davon :-)
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Re: Sie will nur noch laufen
eigentlich eine schöne Sachen, wenn unsere Kleinen ihre Beinen entdecken oder?! Aber dann sind sie endgültig keine Babys mehr :-(
Bei Lucas ist es genauso, er läuft sogar schon ein paar Schritte alleine:-)))
Ja, so schnell vergeht die Zeit! Letztes Jahr um diese Zeit haben wir uns gewünscht sie wären schon da und jetzt sind sie schon so groß geworden *g*.
Hört sich ein bischen wehmütig an, so ist es aber nicht, denn ich bin mächtig stolz auf meine zwei Süssen :-)))) Bei Dir bestimmt auch so, oder ?!
LG Suse mit Celine + Lucas
logo bin ich auch mächtig stolz auf meine zwei beiden. Wer ist das denn nicht. Die Zeit die rennt nur so davon, es ist echt irre. Jetzt läuft Fabi schon fast, wird nächsten Monat 1 Jahr alt und Alina kommt in Kindergarten *schluck*. Dabei kommt es mir vor wie wenn es gestern gewesen wäre, wie ich mit ihr aus der Klinik nach Hause bin. Und jetzt geht meine Große Maus in den Kindergarten *heul*.
GLG Alex, die jetzt Mittagspause hat, beide schlafen seelig
ja, so langsam werden unsere kleinen wirklich groß! Alina "rennt" auch schon um den Tisch, an der couch entlang u. wenn man ihre Händchen hält, läuft sie - soo süß!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen