Sie will einfach NICHT schlafen!!!!
Sind das die Zähne oder was kann das sein??? Wie lange hält denn so was an??
Wer kann mir denn da Rat geben???
LG - Micha, die jetzt ins Bett geht, weil Sie hundemüde ist...Mama sein, kann manchmal ganz schön anstrengend sein... :( :-)
Re: Sie will einfach NICHT schlafen!!!!
@moonstruck - susi
danke für deine Antwort...ich hoffe auch, dass bald wieder schönere NÄchte folgen...aber da bisher noch kein Zahn zu sehen ist, wird es wohl noch ein bischen länger so weitergehen....:(
Danke aber für deine nette Antwort und einen schönen Tag
LG Micha
wir haben auch das Problem (*handschüttel*).
Gestern wurde es mal wieder 0.00 rum und das seit 4 Wochen. Muss man durch. Dentinox hilft kurzfristig, dazu mach ich noch einen Tiefkühlschnulli rein (Tipp hab ich aus den Foren hier). Manchmal klappt´s und sie geht in das Land der Träume über, aber meistens ist die Wirkung zu kurz und man soll es ja nicht so oft drauf machen.
Halte durch, kann ich nur sagen, sind die Zähnchen erst mal da.....
LG
Moni
@monsche23
Danke aber und liebe Grüße
Micha
hier schreibt Dir eine auch hundemüde Mama. Hört sich an als wenn Du von unserem Simon schreibst. Er ist auch fast immer prima eingeschlafen. Jetzt dauert es Stunden bis er endlich pennt. Und dann macht er die ganze Nacht Theater. Weint ständig ohne richtig wach zu sein und schläft nur auf dem Arm wieder ein. Heute Nacht habe ich mit Kind auf der Brust geschlafen um überhaupt etwas Schlaf zu bekommen. Gehe nämlich langsam am Stock. Die Problem haben wir jetzt seit 5-6 Nächten. Das Zahnfleisch ist aber überhaupt nicht rot, deshalb glaube ich nicht an die Zahnerei. Würde mir wenigstens etwas Mut machen dass der Streß bald wieder aufhört.
Wünsche Dir einen ruhigen entspannten Abend
Petra
@wendi
LG Micha
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen