Suchen Menü

Sie trinkt immer weniger !!

Seit Diana den Soor hatte, trinkt sie immer weniger. Der KA meinte nur solange sie nicht abnimmt ist alles OK. Aber ich finde es nicht mehr normal. Heute morgen um 8 UHR 90ml,um11h 120 ml, 17,30 150ml. Jetzt kommt noch eine Flasche, dann schläft sie bis morgen füh 7h durch. Gesamttrinkmenge 450-500. Zugenommen hat sie auch schon seit 3 Wochen nicht mehr. Ich gebe ihr Beba 1, und möchte jetzt mal eine andere Sorte probieren. Ich denke ihr schmeckt die Flasche nicht mehr. Aber welche? Kann mir jemand einen Rat geben, welche Sorte ihr schmecken könnte. LG Sabine u Diana 4M
Bisherige Antworten

Re: Sie trinkt immer weniger !!

Hallo,
oh, sie schläft bei der geringen Menge durch?
Alos normalerweise haben die Babys noch keine entwickelten Geschmacksnerven und können nicht unter "lecker" oder "nicht lecker" unterscheiden.
Ich würde nicht so viel wechseln. BEBA ist schon sehr süß, das müsste eigentlich immer gut ankommen.
Ganz ehrlich- ich würde sie zur Nachtmahlzeit einmal wecken, damit sie noch was trinkt. Vielleicht trinkt sie ja noch ordentlich was.
Felicia trinkt auch wenig, etwa 6 mal täglich 100 ml. Allerdings verteilt auf 3 Flaschen tags und 3 Flaschen nachts!
Ansonsten den KiA fragen!
LG Sandra

Re: Sie trinkt immer weniger !!

Hallo Sabine
durch den soor hat sie vielleicht halsschmerzen,versuch ihr die flasche kälter zu geben und schau mal ob sie dann mehr trinkt.
lg eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen