Suchen Menü

Sie trinkt aus der Flasche!!

Hallo!
Vor längerer Zeit hatte ich mal gepostet, dass meine Kleine sich weigert Muttermilch aus der Flasche zu trinken. Da ich jeden Sonntag aber in der Kirche Orgel spiele musste sie dann immer 2 Stunden warten, bis ich wieder da war. Anfangs trank sie wunderbar aus der Flasche und dann auf einmal wusste sie nicht mehr, wie sie etwas herausbekommen soll. Das ging jetzt ca. 10 Wochen lang so. Gestern habe ich dann als letzten Versuch noch eine andere Sorte Flasche gekauft und siehe da, meine Maus hat sofort 125 ml aus der Flasche getrunken und anschließend noch aus der Brust (hatte nicht so viel abgepumpte Milch tiefgefroren)
Mann, bin ich froh!!!
LG Gret
Bisherige Antworten

Re: Sie trinkt aus der Flasche!!

hallo gret, wir versuchen ja auch schon seit geraumer zeit, unserem lenny die flasche irgendwie schmackhaft zu machen. aus dem stillzeit fläschchen, trinkt er tee. nun habe ich halt die milchsauger dazugekauft und das humana 1. nur er weigerst sich strikt. und es schüttelt ihn ab, als wär das voll grauslig. ist es aber gar nicht und ich hab mit dem humana echt schon x babys ernährt. aber gut, was für eines hast du dann gekauft, was eure tochter nahm??? glg isa ( ach ja, auch mumi trinkt er nicht aus der flasche - da wird er richtig zornig)

Hallo!
Mit unserer haben wir keine probleme sie trinkt tee und milch aus der Flasche und zwischendurch still ich sie noch.
Wir benutzen von Rossmann die 1er Milch Babydream ist nauch preiswerter 3.99!
lg sylvi+Ann-Carin 10wochen alt

Hallo!
Da haben wir uns missverstanden. Meine Kleine trinkt Muttermilch aus der Flasche. Ich stille nämlich voll. Aus den Avent-Fläschchen hat sie nicht (mehr) getrunken, jetzt hab ich Nuk First Choice gekauft und da klappt es. Ach ja, was anderes als Muttermilch bekommt sie nicht, will sie aber auch nicht. Als ich ihr gegen ihr Bauchweh Tee geben wollte hat sie ganz traurig geguckt und alles wieder rausgespuckt. Mit Wasser macht sie es genauso.
LG Gret

Aus der Nuk-First Choice trinkt Tarja (Wenn es sein muss, stille sonst auch voll) auch besser. Der Sauger ist einfach weicher.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen