Sie trinkt Pre aus der PULLE!!!!!!!!!! *fragehab*
Franzi trinkt seit 4 Tagen auch Pre aus der Pulle. Ich gebe Ihr zum trainieren immer so gegen 11 Uhr vormittags 100 ml, den Rest stille ich noch zu. So weiß ich, das Sie aus der Pulle trinken kann - wenn sie will...
Auch Tee wird getrunken, allerdings nicht einfach so, sie muss dann schon "eh" Hunger bzw. Durst haben.
Was würdet denn jetzt machen?? Mit meiner Pumpe (Isis) kriege ich aus der Brust nix mehr raus (daher habe ich ihr Pre gegeben) Was meint ihr, soll ich mir noch eine elektrische Pumpe leihen, um immer MuMI anbieten zu können?? Oder soll ich auf Pre umsteigen, wenn ich mal nicht stillen kann (muss ja demnächst mal für 1/2 Tag auf eine Schulung).
Mir würde das Pumpen nix ausmachen, aber es sollte halt schon zügig gehen und auch was rauskommen. Meint Ihr eine elektrische aus der Apotheke bringt's????
Gruß Olive
Re: Sie trinkt Pre aus der PULLE!!!!!!!!!! *fragehab*
hmm, probieren geht über studieren! So eine Pumpe kostet in der Apotheke nicht viel, also riskier es doch einfach mal.
Ich hatte die elektrische Doppelpumpe von Ameda und war suuuuper zufrieden! Ich habe damit fast 5 Monate NUR gepumpt, es kam immer was ;-)
Und wenn es nicht klappt, kannst du die Pumpe immer noch zurück bringen. Vielleicht bekommst du von deinem Kinderarzt auch ein Rezept? Frag doch einfach mal nett nach, vielleicht findet er eine Rezeptbegründung auch nach dem 6. Monat *zwinker*
LG Sandra
ich hatte lange eine elektrische von Ameda,die war super.Mit einer Handpumpe hab ich nücht rausbekommen,aber die elektrische hat super geklappt.Also an deiner Stelle würde ich Mumi anbieten und auf Pre verzichten solange du Milch hast.
GGGGLG
Chick
eine elektr. Pumpe ist auf jeden Fall komfortabler-aber ob Du damit mehr bekommst,weiss ich leider nicht.ich hatte die von Medela,die war auch sehr gut,hab sie mir in der Apotheke geliehen,musste nur das "Brustset"kaufen.glg sandra mit Maja
LG Kathi und Johanna (noch vollgestillt)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen