Sie stößt sich ständig nachts an den Gitterstäben
also langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich da machen könnte.
Maja wälzst sich ständig nachts(ist ja normal)und immer wenn sie sich dreht, dann stößt sie sich an den Gitterstäben vom Bett,manchmal mit dem Kopf,manchmal mit dem Bein/Arm und oft wird sie dadurch wach und weint dann weil es weh tat.
Machen Eure das auch?Ich habe schon ein kleines Nestchen drum gemacht,aber erfolg gleich null,was könnte man denn noch tun?Gibt´s überhaupt etwas?Bin gespannt auf Eure Antworten.
glg sandra mit maja
Re: Sie stößt sich ständig nachts an den Gitterstäben
danke für Dein Mail!! ;-)
Alina dotzt auch öfter nachts gegen die Stäbe. Sie ist aber glaube ich ziemlich hart im nehmen u. meckert nicht darüber. Mhh, weiß auch nicht, was man dagegen machen kann. Aber ein Nestchen ist ja auch nicht so ungefährlich wenn sie so aktiv sind nachts. Nicht das sie mal zu nah dran liegt - wären so meine bedenken..
Baue ihr doch ein extra breites Babybettchen. 2x2m extra für Maja *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - heute schon 1 Jahr und Wunderzwergin inside 31+6
Pablo macht das auch,aber sehr selten so,dasser weint oder so.
Und offt mal mit dem Fuss nicht mit dem Kopf.
lg beate
Das kenne ich bei uns ist sogar ein stab gebrochen!
lg sylvi
wurde erst jetzt benachrichtigt,das ich eine Antwort bekommen habe,nur für den Fall dass Du Dich wunderst das ich so spät zurückschreibe!
Ein Gitterstab ist sogar durchgebrochen-meine Güte,das gibt´s doch gar nicht.So schlimm war´s bei uns noch nicht...
Hoffen wir mal das unsere Mäuse bald ruhiger schlafen,gell!!!
glg sandra mit maja
Kleine Dotze gegen die Gitter machen ihm schon gar nichts mehr aus.
LG - katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen