Sie schreit und schreit und ich weiß nicht warum
wir haben nachdem Rahel endlich wieder fit war 4 ruhige Nächte gehabt, wo sie sogar bis auf einen kleinen Schluck tee durchgepennt hat.
Seit Samstag war es das dann mal wieder.
Sie geht ins Bett und pennt auch ein und urplötzlich wird sie wach, weint und das Geschrei geht los. Sie läßt sich nicht beruhigen, und es nimmt kein Ende, bis sie igrndwann nach mehreren Stunden dauerweinen vollkommen entkräftete einpennt.
Ich habe schon Zähne vermutet, aber es ist nichts zu sehen, obwohl der Daumen ganz gezielt in der linken Backentasche verschwindet.
Chris ist heute so fertig, daß er gerade ganz verzweifelt noch mit den Hunden raus ist.
Ich hab echt schon alles versucht.
Globuli, Dentinox, und sogar schon Paracetamol.
Ich denke ich werde jetzt noch das Sedinfant raussuchen und ihr in den Mund zwingen, und hoffen, daß sie davon ruhiger wird.
LG tanja mit Brüllbaby au dem Arm
Re: Sie schreit und schreit und ich weiß nicht warum
solche Nächte kenne ich gut. Adrian hat das öfters. Meist, wenn er kurz vor einem Sprung festhängt. Kurz vorm Krabbeln ging das zwei Wochen so. Ich habe meist nach Stunden der vergeblichen Tröstversuche bei ihm das Licht angelassen und ihm Spielzeug ins Bett, dann war er meist beschäftigt und "ruhig", hat halt gespielt, bis er müde war. Hast du mal Viburcol probiert? Ist rein pflanzlich. Adrian gehört leider zu den sehr wenigen, die darauf reagieren, als hätten sie eine Partydroge eingeworfen, die meisten Babys beruhigt das Pflanzenzäpfchen.
LG Nicole
Ohrenschmerzen? Bei uns immer so :-(
Re: Sie schreit und schreit und ich weiß nicht war
Ohrenschmerzen oder Zähne könnte gut sein. Ich würde morgen mit ihr zum Arzt gehen, mal kurz abchecken lassen. Ansonsten noch gute Nerven für euch und eurer Maus gute Besserung!
LG
Alexandra
Wir haben letzte Woche Mittwoch die medis abgesetzt und waren am Montag zur zweiten Kontrolle, und sie ist vollkommen gesund. Das einzige was ich nicht ausschließen kann sind Zähne, sie fingert auch im Mund rum, aber das tut sie ständig. Ich gebe schon Osanit, und auch Dentinox, und wenn ich meine die Schmerzen sind ganz arg, dann bekommt sie auch ein Paracetamol, da Viburcol bei ihr nix mehr bringt.
Wir haben jetzt noch aus der Apo Sedinfant, das ist reines melissenextrakt und wirkt beruhigend. Mal sehen was das so bringt.
Sie hat gestern dann endlich um 23:23 Uhr geschlafen, und wenn das jetzt so weitergeht, dann leg ich unsere Familienplanung für das zweite Kind auf Eis.
Morgen haben wir einen termin zum Impfen, und dann soll der Doc noch mal gucken, aber ich denke da kommt auch nichts anderes bei rum.
LG tanja die jetzt auch einen Mittagsschlaf macht, um Kraft zu tanken.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen