Sie schläft jetzt schon sooooooooooooo lange!
Bin mal gespannt wann die Dame wach wird, wenn sie um 4 noch nicht wach ist, dann werde ich sie wohl wecken, sonst wird das heute nacht nichts richtiges mit schlafen.
Ah, wenn man vom Esel tratscht, dann kommt er angelatscht.
Jetzt ist sie wach, und brüllt direkt wie am Spieß. Sicher Kohldampf ohne Ende
LG tanja die mal ganz schnell was zu Essen ins Kind kriegen muss
Re: Sie schläft jetzt schon sooooooooooooo lange!
Niclas macht genau das gleiche. Zwar schläft er morgens bis 9 aber dann macht er nur Mittags ein Schläfchen von gut 2-2,5 Stunden. Dann fällt er abends auch todmüde ins Bett. Seit 3 Tagen hat er es das er abends erst 1 Stunde schläft dann aber nochmal wach wird und noch ne Teeflasche haben will. Das kenn ich gar nicht von ihm denn normalerweise war er ein Teeverweigerer. Nun denn. Wenns den kleinen reicht! LG Nicole Niclas und Würmli 8+0
Re: Sie schläft jetzt schon sooooooooooooo lange!
Rahel ist auch um 7 ins bett für 45 Minuten, und seit dem ist sie Putzmunter und zeigt keine Müdigkeit, und morgen früh krieg ich sie nicht aus dem Bett um zur Krabbelgruppe zu gehen.
Na was solls, irgendwann werden auch unsere Kinder feste Schlafzeiten haben. Im Moment vermute ich allerdings eher, daß sie mitten in einem Schub steckt, und deshalb noch Kopf steht, aber das wird dann ja auch ganz schnell wieder besser.
Liebe Grüße und eine schöne Nacht
Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen