Sie robbt rückwärts...voll süß !
nachdem Julchen gestern ihren halben Burzeltach gefeiert hat, robbt sie sich seit nun mehr drei Tagen immer rückwärts.
Man stemme sich auf dei Arme, nimmt den Poschi hoch und mache die Beine gerade und schwups...gehts ein Stück zurück.
Nun sind wir natürlich am Überlegen wie wir das am besten machen.
Bisher hat sie wunderbar auf der Tchibo Krabbeldecke gelegen, aber da robbt sie sich nun runter und ansonsten haben wir nur Laminat...daß ist irgendwie zu kalt.
Wenn man sie nimmt und an die alte Stelle zurücklegt, dann gibt es Theater...wobei das Verständlich ist, man wendet so viel Kraft auf und dann kommt Mama und versaut einem die Schau...
Aber ich kann doch Madame nicht ständig ihre Decke hinterher tragen...
Ich weiß es gibt schlimmer Sachen *lol*
Wollte das auch nur mal kundtun.... freuen uns darüber.. wird gleich mit Datum notiert *grins*
Euch allen einen schönen Sonntag noch
LG alex mit Jule, 6 Monate, 1 Zahn und einer Tagesmutter und rückwärts robbender Weise *grien*
Re: Sie robbt rückwärts...voll süß !
das runterrobben gehört wohl dazu. Ich habe Raphael in den ersten Tagen auch immer wieder brav auf seine Decke zurückgelegt. Aber irgendwie habe ich eingesehen, dass es nichts bringt. Deshalb robbt/krabbelt Raphael jetzt fleißig durch die Räume, wo wir gerade sind. Ich werde ihm wohl einen Wischmopp umbinden, da er wieder so viel sabert. Da kann er gleichzeitig wischen *gaaaaanzlauuuuuutgriiiiins*
LG
Marion
meine decke ist 1,60x1,60m groß und trotzdem schon "zu klein". robin rollt oder robbt(vorwärts) sich runter. wenn er was wirklich haben will, dann holt er es sich. neulich waren es die schlapfen meines mannes - die sohle hat dann schön geglänzt *g*. da hatte sein immunsystem schön was zu tun, glaub ich!
liebe grüße!
karin mit robin 6mo2wo
das ist ja super! Dann wird Jule ja auch bald vorwärts robben ;o).
Wir haben hier immer noch eine Schildkröte (O-Ton meines Freundes) liegen. Kendrick liegt nur auf dem Rücken, manchmal dreht er sich um und dann meckert er nach kurzer Zeit :o/. Naja, vielleicht steht er ja morgen auf und läuft los *grins*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (7 Monate)
Dafür erzählt sie den ganzen Tag von Eidedeimamamamffff*sabbel*ngrururu :-)
das ist FOLL süß!
Bei uns das gleiche Problem!LG Beate
das ist ja niedlich*g*.Wenn es ihr zu kalt wird dann meldet sie sich bestimmt!Ansonsten,die Windel und Strumpfhose halten bestimmt auch warm!glg sandra mit Maja morgen 6 monate
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen