Suchen Menü

Sie liebt ihn.....

Hallo!
Meine Tochter Louisa (3) liebt ihren Bruder über alles! Sie möchte ihn den ganzen Tag nur knutschen und streicheln! Echt süß! Da muß ich schon aufpassen, damit er auch mal Ruhe vor ihr hat! Hoffentlich bleibt das so! Nächste Woche soll sie in den Kindergarten gehen. Eigentlich war das bisher kein Problem. Ich bin mal gespannt, ob sie auch da bleibt, wenn ich Paul wieder mitnehmen will......
LG,
Tanja (mit PAUL (11 T.) und LOUISA (3 J.)
Bisherige Antworten

Re: Sie liebt ihn.....

Hallo, Tanja
hast Du bei uns vorbeigeschaut:-))))))?????? Lisa (4) liebt ihren kleinen Bruder auch und streichelt und knutscht ihn immerzu. Und am MOntag muß sie auch wieder in den Kindergarten und fragt auch schon, was Lennard und ich dann den ganzen Tag machen.
So ist es doch am schönsten - Geschwisterliebe - wir hoffen auch, daß das so bleibt *skeptischbin*
Liebe Grüße Ines

Re: Sie liebt ihn.....

Hallo Ines! Ja, ich hoffe auch, daß es so bleibt! Mein Bruder und ich haben uns nämlich (bis heute) überhaupt nicht verstanden! Ich fände es superschön, wenn die beiden sich weiterhin so gut verstehen!
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen