Sie krabbelt!!!!!!! ****freu*****
Michaela ist heute nach 4 Tagen Po hochschieben 6 "Schritte" gekrabbelt **freu**. Sie ist danach wieder in die "Robblage" geplumpst, aber es war wieder mal so schön anzusehen und ich bin so stolz, dass sie es doch kann!!
GLG und schönes Wochenende
Moni
Re: Sie krabbelt!!!!!!! ****freu*****
glüüückwunsch!!!so schnell gehts auf einmal.bei maja siehts jetzt ziemlich lustig aus,sie versucht sie mit dem po vor zu schieben und weil das nicht schnell genug geht robbt sie dann doch wieder auf dem bauch herum!glg sandra mit maja*07.08.04
GLG
Moni
hihi, das mit dem Po hochschieben finde ich niedlich. Ich freu mich mit und bald geht das Krabbeln erst richtig los.
LG Marie mit Nichtkrabbler-Aanish
toll das Michaela krabbeln kann. Joel kann es eigentlich auch, aber ich glaube im Robben ist er schneller und so geht er halt immer in die "tieflage".
Aber am liebsten will er stehen. Er zieht sich im Laufstall, im Bett, an meinen Hosen, eigenlich überall hoch. Vorhin ist der dann im Bett am Gitter lang gelaufen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
habe auch schon gemerkt, dass ihr das Robben, weil schneller, besser gefällt! Ist ja toll, dass Joel schon am Gitter laufen kann (auch sehr früh)! Irgendwo langlaufen tut sie noch nicht. Hochziehen kommt auch langsam, aber sie hat die Kraft noch nicht.
GLG
Moni
ja, jeder sagt es wäre sehr früh, aber ich kann nix ändern. Er macht es ganz alleine, ich habe ihn vorher auch nie auf die Füße gestellt. Aber er steht und auch auf dem ganzen Fuß, nicht nur auf den Spitzen. Irgendwie bin ich stolz, aber auf der anderen Seite, wo ist mein Baby??
Heute abend war es wieder Horror ihn ins Bett zu bekommen, jedes mal, wenn ich aus dem Zimmer bin, hat er sich wieder ins Bett gestellt.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Bin mal gespannt, was Michaela da für ein Theater macht, wenn sie sich mal alleine stellen kann, hab mir da noch keine Gedanken gemacht! Sollte ich vielleicht mal ????
GLG und schönes Wochenende
Moni
Das ist ja klasse!
viel Spaß mit der kleinen Krabblerin!
Du wirst eine Menge Spaß haben, wenn Michaela merkt, wie schnell man eigentlich mit krabbeln vorwärts kommt!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
GLG Katja mit Lara
Glückwunsch!!!LG Beate
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen