Sie ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
wir waren ja gestern beim Orthopäden und was soll ich sagen!? Euer Daumendrücken hat geholfen! *dankedafür*
Maila braucht die Schiene tagsüber nicht mehr ummachen, nur noch Nachts (naja, eigentlich zu den Schlafenszeiten, aber ich bin da mal großzügig *schäm*)
Mensch, ich freu mich so und Maila natürlich auch. Ich hab mein "Gute-Laune-Baby" wieder!!!
Jetzt meckert sie kaum noch, sie schläft ein ohne zu meckern (in meinen Armen, aber auch da gabs vorher Mordstheater so das ich schon nicht mehr wußte was ich machen sollte), erzählt den ganzen Tag - mensch, ich denke sie ist einfach nur happy! Wie die Mama und der Papa und der Mika und, und, und ....... *lach*
Seid lieb gegrüßt
Mona, die sich bedankt, das ihr das Posting gelesen habt :o)
Super, dass freut mich!!!
PRIMA !!!!!!!!! *mitfreu* GLG --->
Ich freu mich für euch!!!! :-)))
ich freu mich für euch!!!!!!!!!!
Das freut mich riesig für Euch!!!! :-))))
super!!! feut mich echt für euch!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen