Sie ist sooooooooo süß
Das ist so irre süß ich könnte echt jedesmal fast heulen.
Na ja, bin ja mal gespannt wie es dann Ende August aussieht wenn ihre Schwester leibhaftig vor ihr liegt, ob sie da dann auch noch so lieb zu ihrer Schwester ist.
Wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Abend und ein schönes Wochenende
GLG Alex
Re: Sie ist sooooooooo süß
das kenne ich. Zwar nicht ganz so extrem, aber Niklas merkt es dann jetzt doch eher. gerade gestern morgen hatten wir ein 5 Minuten Erdbebenschauspiel meines Bauches und Niklas hat sich weggelacht. Und wieder den Kopf drauf geegt und sich gefreut wenn er getreten wurde. Als dann wieder Ruhe war habe ich ihm gesagt das das Baby jetzt schläft. Darauf meinte er ganz empört. Nein heia machen. Frühstück essen. *g
Das war auch zu süß.
LG Nina
das ist ja total süß. Bestimmt wird sie eine ganz tolle grosse Schwester.
Gruß
Alexandra
LG,
Tanja
Lisa macht das auch wo sie geht und steht. Reißt plötzlich das T-Shirt hoch und streichelt und knutscht das Baby.
Ich finde es schön, daß sie sich so dafür interessiert, hoffentlich bleint das auch nach der Geburt so ;-)
GLG Ines 29.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen