Suchen Menü

Sie hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange

... geschlafen! Gestern abend hab ich sie um 18.30 Uhr ins Bett gelegt, weil sie hundemüde war (vorher hatten wir noch ausgiebig gespielt -ohne Windel, das liebt sie so) -und sie hat doch tatsächlich bis 3 Uhr gepennt, das hat sie noch nie geschafft, sind ja über 8 Stunden, ich hab mich echt gefreut, als ich aufwachte und musste mich erstmal am Kopf kratzen, ob ich nicht vorher doch noch gestillt hatte (meist kommt sie so gegen 0 Uhr), aber nee, sie hat echt so lange gepennt- und danach noch einmal bis 8 Uhr und jetzt liegt sie quietschfidel unter ihrem Spieltrapez und plappert vor sich hin. Ich könnt sie knutschen!!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti, 14.W1T
Bisherige Antworten

Re: Sie hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange

Wie witzig! Theresa hat letzte Nacht auch zum ersten Mal 8 Stunden geschlafen. Erst war sie nicht so richtig ins Bett zu kriegen - ungewöhnlich für sie, aber der abendliche Besuch in der Metro war wohl etwas anstrengend. Dann hat sie doch glatt von 22 Uhr bis 6 Uhr geschlafen. Ich musste, genau wie du, erst mal genau nachdenken, ob ich nicht doch irgendwann mal gestillt habe.
Wow, hoffentlich behalten unsere Mäuse das bei!
LG Anja

Re: Sie hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange

Witzig! Muss wohl eine einschläfernde Nacht gewesen sein!! Jetzt war sie grade ziemlich quakig, aber in der Hängematte hab ich sie durch beharrliches Schuckeln zum Schlafen gebracht. Wollen doch gleich zu meinen Eltern, da soll sie doch ausgeschlafen sein und nicht rumknatschen!
Ich wünsch uns beiden, dass unsere Mäuse heute nacht wieder 8 Stunden schlafen! Wär DAS schön!!!
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen