Suchen Menü

Sie hat eine Brandblase

am rechten Mittelfinger, die vom mittleren Fingerglied bis an den nagel geht. Am Ringfinger ist auch eine kleine Miniblase, aber nicht so dick. Das schlimmste ist aber, daß ich keine Ahnung habe woher die ist. Scheiße kann ich da nur sagen. dabei hab ich gestern noch nicht einmal gekocht, bei uns wird nicht geraucht, und auch die Heizung war nicht an. Also woher hat sie die?
Meine Freundin meinte schon, ob sie auf Plastik mit den Finger gerutscht ist, oder auf Teppichboden, das wären die einzigen Erklärungen dafür. Sie ist aber ganz tapfer. sie jammert nicht, und benutzt das Händchen ganz normal. Ich habe jetzt in der Apotheke eine Salbe besorgt und vorsichtig aufgetragen. ich werde die Blase auch nicht öffnen, denn dann soll die neue Haut ja viel schneller und besser wachsen. Sollte sich die Blase aber öffenen, oder verändern bis heute mittag, dann geh ich zum Kinderarzt.
Mannomann immer was neues.
Jetzt hält sie Mittagschlaf, wir haben die ganze Zeit gemeinsam gespielt.
So, ich leg mich auch hin, denn ich habe eine Sommergrippe, und bin seit heute zwar ohne Fieber, aber so richtig gut geht es mir dann doch noch nicht.
Liebe Grüße, und falls jemand noch einen Tip für mich hat, zum einen wo sie herkommen könnte, zum anderen ein Hausmittelchen zur Linderung wäre ich echt dankbar, denn eine Besuch beim Kinderarzt wird heute schwierig, ich habe kein Auto, und der Opa ist in Urlaub.
Tanja und klein Rahel mit dem Brandbläschen
Bisherige Antworten

Re: Sie hat eine Brandblase

Hi Tanja,
erstmal gute Besserung an Rahel! Hatte Ihr vielleicht eine Lampe an, an die auch Rahel ran kommt? Da hat Léan sich schon einmal eine Brandblase geholt und das hört sich sehr nach Deiner Beschreibung an.
LG Savi

Re: Sie hat eine Brandblase

Hi Tanja,
gute Besserung der kleinen Rahel,leider hab ich keinen Rat,was man da draufmachen kann.Ich denke ich würde mal beim Kia anrufen.
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen