Sie hat eine Brandblase
Meine Freundin meinte schon, ob sie auf Plastik mit den Finger gerutscht ist, oder auf Teppichboden, das wären die einzigen Erklärungen dafür. Sie ist aber ganz tapfer. sie jammert nicht, und benutzt das Händchen ganz normal. Ich habe jetzt in der Apotheke eine Salbe besorgt und vorsichtig aufgetragen. ich werde die Blase auch nicht öffnen, denn dann soll die neue Haut ja viel schneller und besser wachsen. Sollte sich die Blase aber öffenen, oder verändern bis heute mittag, dann geh ich zum Kinderarzt.
Mannomann immer was neues.
Jetzt hält sie Mittagschlaf, wir haben die ganze Zeit gemeinsam gespielt.
So, ich leg mich auch hin, denn ich habe eine Sommergrippe, und bin seit heute zwar ohne Fieber, aber so richtig gut geht es mir dann doch noch nicht.
Liebe Grüße, und falls jemand noch einen Tip für mich hat, zum einen wo sie herkommen könnte, zum anderen ein Hausmittelchen zur Linderung wäre ich echt dankbar, denn eine Besuch beim Kinderarzt wird heute schwierig, ich habe kein Auto, und der Opa ist in Urlaub.
Tanja und klein Rahel mit dem Brandbläschen
Re: Sie hat eine Brandblase
erstmal gute Besserung an Rahel! Hatte Ihr vielleicht eine Lampe an, an die auch Rahel ran kommt? Da hat Léan sich schon einmal eine Brandblase geholt und das hört sich sehr nach Deiner Beschreibung an.
LG Savi
Re: Sie hat eine Brandblase
gute Besserung der kleinen Rahel,leider hab ich keinen Rat,was man da draufmachen kann.Ich denke ich würde mal beim Kia anrufen.
glg sandra mit maja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen