Sie hat 40,9° Fieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Ab ins KH!
Kein Risiko eingehen, ab ins KH!
Gute Besserung Euch!
Lysaya mit Milena *13.07.04
Schließ mich an, ab ins Krankenhaus. Gute Besserun
sofort ins KH
LG Sandra
Meine kleine hatte das auch,wäre fast gestorben!
geh sofort ins KH wenn sie braue hände kriegt, das heisst, das der kreislauf schlapp macht. meine Tochter hatte das auch schon mal und wir mussten 7 tage im KH bleiben. Der Doc sagte sie wäre dem Tod näher gewesen als dem leben....Sie haben sie 23 mal gestochen m einen zugang zu bekommen....geh bitte sofort ins KH
Gute besserung
Sarah
KH!!!!!!!
Melde dich!!!! Alles alles Gute!!!!
Wie geht es Ihr? GLG
Oh,sch...,ihr seid best.noch im KH-gute Besserung!
Alles Gute, warte auf positive Nachricht!! GGLG!
Gute Besserung!
Hoffe es geht ihr besser! Melde Dich!!! Tati
Gute Besserung und ganz liebe Grüße!!! Nicole
Gute Besserung!!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen