Suchen Menü

Sie fehlt mir....

kaum ist lili mal bei meinen eltern über nacht, da fehlt sie mir schon.... mein mann ist auch auf dienstreise und ich bin mit dem lütten allein zu haus. Es ist irgendwie schön, aber ich vermisse lili... zumal wir heute morgen etwas krach hatten. Sie hat mich echt genervt weil sie so jaulerig war und mich ständig nach bonbons fragte. Ausserdem hat sie ihren kleiderschrank ausgeräumt obwohl sie natürlcih weiss dass sie das nicht darf... Sagt mal habt ihr einen guten tipp, wie ich lieber öfter mal cool bleib statt immer gleich zu schimpfen??? Ich hab dann immer gleich ein schlechtes gewissen...
Lg kats mit leander 6,5W und lili 22M
Bisherige Antworten

Re: Sie fehlt mir....

Hi,
Niklas fehlt mir jetzt auch schnell wenn er mal bei Oma ist.
Also nen Tip habe ich nicht wirklich, aber kann Dich beruhigen denn bei mir ist es fast genauso. Ich bin halt auch schneller mal zu streng.
Tief durchatmen und dann motzen hilft bei mir öfter.
GGLG Nina

Re: Sie fehlt mir....

Hallo Kats!
Geniese die Zeit mit deinen Süßen kleinen Mann. Ich weiß, ich Flipp auch oft sehr schnell aus, aber ich erkläre es Elias auch warum, ich rede mit ihm unheimlich viel und ich denk er versteht es. Unsere zwei "großen" machen so viel Unsinn, um aufmerksamkeit zu bekommen, was halt für uns nicht immer einfach ist!
Ich denk Lili geniest es bei Oma allein, lass ihr den Spaß und sei faul, das tut Dir gut...
Achja mein Tip, TIIIIIIEEEEEF Luft holen und das KInd versuchen zu verstehen ;-)
LG Cindy, deren Elias 20 monate nicht zur Mema (Oma) kann, da Opa einen Schlaganfall hatte und Ruhe braucht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen