Suchen Menü

Sie Schläft denn ganzen Tag...

Hallo!
Seit heut morgen schläft Ann-Catrin fast die ganze zeit s wird zum Essen wach dann läuft sie wie besoffen (ein zeichen der müdigkeit) rum. Dann pack ich sie ins Bett und so gehts die ganze zeit! Obs am Wetter liegt,quengelig ist sie garnicht!
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Sie Schläft denn ganzen Tag...

Hi Sylvi,
Maja schläft auch gerade wieder,bei ihr ist es der Schnupfen und die Zähnchen,die sie schläfrig machen.Vielleicht ist es bei Ann-Catrin wirklich das Wetter,oder sie brütet was aus-letzteres hoffe ich natürlich nicht!?So hast Du jetzt etwas Zeit für Dich,ist doch auch mal schön!
glg sandra mit maja

Hallo Sandra!
Es ist mir tatsächlich Langweillig!!! Ungewohnt,denn sie schläft nur noch einmal am tag und das nicht gerad lang eine std. Deswegen habe ich meine Hausarbeit heut super schnell erledigt damit ich fit für Ann-catrin bin und nu?
Ich werd mal sehn was im Fernseh kommt.... zu der zeit gucke ich sonst nie!
Ich hoffe sie ist nur müde und mehr nicht,vielleich könnt ich ja auch nochmal unter die decke kricen was ich heut schon für eine halbe stunde gemacht habe :0)))
lg Sylvi

Das hätte ich mir heute gewünscht!!! Ich glaub mir geht´s heute wie Deiner Tochter. Ich bin total müde und versuch mich grad mit homöopathischen Mittelchen vor dem Ausbruch einer Riesenerkältung (die ich schon im Ansatz spüre) zu wehren. Bis jetzt funktioniert´s ganz gut, nur ich bin total k.o. und hab mörderische Kopfschmerzen (bin wetterfühlig). David war heute total fit. Wollte noch nicht mal seinen Mittagsschlaf machen - dabei hätte ich doch soooo gerne auch mal selbst ein Nickerchen gemacht - Nichts zu machen *grrrr*
Ich hoffe nur Ann-Catrin brütet nichts aus...
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen