Sie LÄUFT!!!!
ich weiß ich schreibe so gut wie gar nicth mehr, verfolge aber weiterhin so alle 2 Tage wies euch so geht und was ihr so macht. Aber jetzt muß ich doch mal was loswerden,weil ich mich einfach so freuen. Seit 2 Tagen läuft Juliana alleine. Naja, ok, sie fällt noch immer wieder um, aber sie schafft jetzt schon so 10-12 Schritte ohne halten! Es schaut soooo süß aus, wenn dieser kleine Zwerg, der doch noch ein Baby ist, plötzlich alleine loszwackelt! Sie kann sogar Kurven gehen! Wir sind natürlcih immer mit den Armen um sie herum, dass wir sie sofort auffangen, wenn sie umfällt. Sie schaut aus wie ein kleiner Zombie dabei, weil sie beide Arme nach vorne streckt um sich auszubalancieren. Es ist einfach nur noch süß. Freue mich total und bin ganz entzückt von meiner süßen kleinen Maus. Bin ich sonst auch immer, aber jetzt grad noch mehr als sonst :o)
Liebe Grüße Sassa mit Juliana (10,5 Monate) und Bauchwunderzwerglein 26+0
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Läuferin!
Das hört sich ja echt niedlich an!
Viel Spaß und
liebe Grüße
Katja mit Lara *23.08.2004
wow *staun* gratuliere LG
Ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. GLG
Das ist ja früh!!!Glückwunsch auch von uns.lgbeate
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen