ShooShoos im Profil!
ich habe 2 Paar original ShooShoos aus meiner Sammelbestellung für die Krabbelgruppe über.
Die ShooShoos sind aus weichem Leder, handgefertigt und eignen sich super zum krabbeln und laufen. Die Sohle ist ebenfalls aus Leder und rutschfest.
Das Paar kostet jeweils 14 Euro zzgl. Versand (2,50 Euro als Brief).
Beide Paare sind Größe M, die Sohlenlänge beträgt gute 12cm.
Wer zuerst mailt, dem gehören sie! ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Re: ShooShoos im Profil!
sind die beigen noch zu haben?
LG Savi
Ja! GGGLG Nicole
kann ich *büüüttteee* die rosafarbenen haben? Gehöre zwar ins Nachbarforum November/Dezember 04 aber ich hoffe das macht nix.
GGLG,
Ute
Gerne doch! :-)))
na klar, schreibe mir doch bitte mit Angabe Deiner privaten eMail-Adresse und Anschrift übers Profil. Ich schicke Dir dann die Bankdaten zu.
Danke und liebe Grüße
Nicole
ich würde die beigen nehmen, wenn sie nicht schon weg sind.
Sehen super aus!
LG Katrin
sind leider schon weg! Im meinem Profil steht, wie und wo Ihr sie kaufen könnt.
Liebe Grüße
Nicole
Sind die nur bei Sammelbestellungen so günstig? Oder sind die auch bei Einzelbestellungen so günstig (14,- ) ?
LG - Guten Nacht
Katrin
das Paar kostet um die 12 Euro, nur der Versand aus Afrika ist eben teuer. Der verscherte Versand kostet für z.B. 3 Paar Schuhe 7 Euro.
Liebe Grüße
Nicole
wo kann man die denn bestellen?
LG Dani
schau mal in mein Profil, ich will hier nicht so viel Werbung machen ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Schade dass diese schon weg sind.
Woher hattest du die denn bestellt. Bei shooshoos in den USA
kosten diese ca. 30 Dollar!
LG Tina
die kommen direkt aus Südafrika und kommen inkl. Porto auf ca. 14 euro pro Paar. Schau mal in mein Profil, da habe ich es gerade reingeschrieben.
Liebe Grüße
Nicole
gruß melli
er ist sonst immer sehr zuverlässig gewesen. Ich habe immerhin inzwischen 25 Paar Schuhe bei ihm bestellt.
Aber er hat mich bis heute nicht informiert, dass das fehlende Paar nachgeliefert wird. Was soll's, ich habe sie letztendlich bekommen.
Sind Deine denn jetzt da? Die Lieferung dauert immer so ca. 7-10 Tage aus Afrika.
Liebe Grüße
Nicole
Verkäufer hat sich gerade gemeldet!
gerade hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet und tausendmal entschuldigt. Durch die Grippe lag er wochenlang flach und alle eMails sind in seinem Spam-Filter gelandet.
Ende gut, alle gut! ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Wann können die zwerge Grösse M tragen ?? Luca hat nun Grösse 18 bei "normalen" Schuhen laut messlatte.
Habe Herr Inselmann angemailt und schon nach 10 Minuten eine Nachricht mit der Modellübersicht erhalten. Das Paar kostet 11,99 und ab 10 Stück 10,99 ?.
Alles Liebe Dani
die Schuhe sind wirklich supergünstig, die Versandkosten sind halt recht hoch. Trotzdem empfehle ich Dir versicherten Versand bei dem langen Weg aus Südafrika...
Miss doch mal seine Fußlänge. Größe M hat eine Sohlenlänge von 12cm, da sollten die Füße nicht länger als knapp über 11cm sein. Mika hat jetzt 11,5cm und trägt noch M, für den Herbst habe ich aber bereits Größe L gekauft.
Ach ja, ab September bekommt Herr Inselmann übrigens die Wintermodelle.
Liebe Grüße
Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen