Shoo Shoos sind da und wirken irgentwie wuchtig
Hallo!
Anprobieren konnt ich sie noch nicht Niclas schläft aber ich kann so schon sagen das sie viel viel zu gross sind. Da muss der Zwerg noch wachsen. Nun denn dann wollen wir im halben Jahr mal sehen ob sie passen.
Lg Nicole
Re: Shoo Shoos sind da und wirken irgentwie wuchti
Diese sind auch noch viel zu groß (ca 1 cm) aber sie trägt sie
trotzdem schon und sie behindern sie auch nicht.
Im Gegenteil. Seit sie diese vor ein paar Tagen bekommen hat,
kann sie krabbeln. Anscheinend hat dieser letzte "rutschfeste
Antrieb" noch gefehlt.
Ich würde sie nicht so lange aufheben. Habe auch zwei paar
Schuhe die erst zu groß waren und jetzt nicht mehr passen.
LG Tina
Playshoes haben wir auch in Gr. 20 und die sind zwar ein wenig zu gross aber nicht so!!! *grusel* Niclas kann mit den Dingern auch viel viel besser. Wir haben ja Laminat im Esszimmer und Wohnzimmer und sonst bis aufs Schlafzimmer Fliesen und da kommt man doch schnell ins rutschen! Aber die Shoo Shoos sind bestimmt lass mich lügen 2-3 cm zu gross!
Ich mess gleich mal wenn er wach ist.
Danke für deine Antwort
GGLG Nicole
Bis die passen will er bestimmt keine Hausschuhe mehr
anziehen??
Super, für was kauft man diese dann jetzt?? Man soll ja noch 1 cm
extra dazurechnen für die Größe.
LG Tina
Die hatten zur Auswahl S M L XL? Und bei L stand 12-18 Monate! Tja meiner scheint zu kleine Füsse zu haben. Das könnt ich doch mal messen und die Umfrage die schon mal war wieder starten. Wieviele cm messen die Füsse eurer kleinen??? ;-)
GGLG Nicole
gruß melli
Das werden sie dann bei uns auch wohl werden. Noch passt er ja in die Playshoes. ;-) GGLG Nicole und viel Spass mit den Champignons ;-p
ja mach die Umfragw, würd mich interssieren, aber Nackerfüßr messen, sonst werden die Zehen eingezogen ;O)
LG Cindy, dessen Püppi schläft
ja die ShooShoos wirken etwas wuchtig,besonders in der Breit aber nikci passen sie trotzdem ganz gut.Ich habe anfangs gedacht das er hin und herrutscht innen aber er kommt damit gut zurecht.Du kannst es ja mal ausprobieren
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 6+4
Ausprobieren werd ich aber ich denk ich weiß nun schon das die viel zu gross sind. Aber sie sind ja nicht weg! GGLG Nicole und viel Glück morgen!
Re: Shoo Shoos sind da und wirken irgentwie wuchtig
ich habe 2 Paar Shoo Shoos betsellt, weil ich so begeistert davon war. Beide in Größe L (Jonas ist gerade 1 Jahr geworden). Also ein Paar passt gut und die Schuhe sind ca. 1 cm länger als der Fuß. Also genau so, wie sie sein sollen. Aber das andere Paar ist mind. 2 cm länger (also ca. 3 cm zu lang) und auch viel breiter. Obwohl auf beiden Schuhen Gr. L draufsteht sind sie total unterschiedlich. Ich habe das Gefühl, mit der Größe nehmen die es bei den Shoo Shoos nicht so genau.
Schade. LG (auch) Nicole
Sind das die Shoo Shoos aus Südafrika, von dem Händler der so lange krank war ???
Überlege auch welche zukaufen und bin mir sooo unschlüssig wegen der Grösse.
LG Dani
Ja das sind sie! Ich hab letzten Montag bestellt und heute waren sie da. Wenn du möchtest dann mess ich mal für dich. Wir haben die WW12. Lg Nicole
Oh ja das würde mich freuen, denn bevor ich die falsche Grösse kaufe. Welche hast Du dir denn gekauft ??
LG Dani
Wir haben Gr. L das sind 13 cm. Niclas Füsse sind 10,5cm lang , wenn man berechnet das die Schuhe einen cm größer sein sollten sind wir bei 11,5 und haben somit immernoch 1,5 cm zuviel. Nun ja dann muss er wachsen.
Lg Nicole
Aber dann stimmen die doch mit den Angaben vom Händler überein. Bei steht auch Gr. L 13 cm. Dann sind sie ja doch richtig angefertigt worden.
Vielen Dank fürs nachmessen.
LG Dani
Lg Nicole
Bei mir stand folgendes in der Mail.
Grössen :
S = für Babys und Neugeborene von 0-6 Monate / Sohlenlänge = 11cm
M = für Babys von 6-12 Monate / Sohlenlänge = 12cm
L = für Kleinkinder von 12-18 Monate / Sohlenlänge = 13cm
XL = für Kleinkinder von 18-24 Monate / Sohlenlänge = 14cm
Jedes Paar kostet 11,99 Euro ! (ab 10 Paare 10,99?)
LG Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen