Sex in der Schwangerschaft
oh dachte es wäre einfacher darüber zu schreiben. Ich bin in
der 12.SSW und im Moment ist es einfach so daß ich mächtig
Sehnsucht nach meinem Mann habe, aber sobald es dann zur Sache
geht, habe ich ein schlechtes Gewissen und es macht mir dann
keinen Spaß mehr und ich bin total verkrampt. Oh Gott wie peinlich aber
es ist so. Bis jetzt ist mein Süßer sehr rücksichtsvoll. Aber wie lange
noch? Wem geht es ähnlich bzw. wie geht ihr damit um?
Sandy
Re: Sex in der Schwangerschaft
du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Es schadet dem Kind wirklich nicht. Mein FA hat gesagt, "sie können mit ihrem Mann machen, was sie möchten" *hi hi*
Versuch dich zu entspannen.
LG
Tinky 10+5
wieso, das kind freut sich über eine gut durchblutete gebärmutter! und das geschaukel findet es bestimmt auch eher ulkig.
ich denke, das wird erst später bedenklich, wegen der wehenauslösenden stoffe.. bei uns ists gerade ganz blöd, wegen funghi.. also benutzen wir kondome *LOL*
ich denke mir: genieß es, solange du noch keinen dammschnitt o.ä. hast!
lg
kazita
die wehenauslösenden stoffe kommen ja erst durch, wenn der Schleimpropf weg ist. Und wenn der schon weg ist, soll das Baby eh bald kommen. Also ist auch das nicht gefährlich.
Gruß
Sternenfeder 9ssw
Sex in der SS ist etwas schönes. Ich mußte mich bei der 1.SS auch erst überwinden, aber es macht Spaß. Es kann dem Kind auch nix passieren denn es ist ja durch den Mumu geschützt.
Mein Mann hat damals das ganze kommentiert mit "So jetzt schicken wir mal ein par Spielkameraden zu unserem Mäuschen." *g
Verkrampfe nicht und genieße den Sex, denn jetzt ist es noch "einfach" mit Bauch brauch man schon etwas ideenreichtum *g
Dan war es dann immer für mich nicht möglich wenn ich merkte der Keks ist wach, das wollte ich dann nicht. Auch doof aber war so. *g
Also ran an dem Kerl *kicher.
LG und viel Spaß *grinsverschmitzt
Nina
Mir gehts da eher anders rum. Ich könnte den ganzen Tag. Also ich hab Dauerlust so das es meinem Mann schon zu viel wird. Klar wir wollten die ersten 3 Monate nicht wegen ner FG Angst aber wenn ich will, dann will ich und dann muss er herhalten *gg*
Du brauchst dir auf keinen Fall irgendwelche Sorgen ums Kind zu machen, solang ihr nicht auf irgendwelche Prügelspiele steht oder so :-)
lg anke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen